[Vorschlag] Sraßen- und Wegebau

  • warum fasst du deine 3 Vorschläge nicht in einem Posting zusammen wie andere es auch machen ? Im übrigen es gibt Straßen, Flüsse und auch den besagten See. Nur das auf Strassen und Wege, sowie im freien Gelände unterschiedliche Geschwindigkeiten gelaufen oder jetzt auch geritten werden kann wird man wohl kaum im Spiel implementieren können.

  • warum fasst du deine 3 Vorschläge nicht in einem Posting zusammen wie andere es auch machen ? Im übrigen es gibt Straßen, Flüsse und auch den besagten See. Nur das auf Strassen und Wege, sowie im freien Gelände unterschiedliche Geschwindigkeiten gelaufen oder jetzt auch geritten werden kann wird man wohl kaum im Spiel implementieren können.

    Schlicht und einfach weil man so die Themen differenzierter angehen kann.


    Seit wann gibt es denn Flüsse in Rising World ?
    Ich dachte immer, dass eine Karte durch Zufall erstellt wird und dann zum Teil unter Wasser gesetzt wird ?!


    Straßen und Wege die sich auf die Geschwindigkeit der Fortbewegung auswirken wären sicher wichtig, wozu sonst sollte man sie dann auch bauen.
    Wiso sollte das nicht möglich sein ?

  • du hast schon Recht, es gibt in RW noch keine Flüsse, nur Seen und kleine Meere.


    Das mit den Straßen ist eine gute Idee, hoffe das wenn sowas kommt mehrere Unterschiede gemacht werden. Im Mittelalter könnte man ja schon auf einer kiesstraße schneller mit der Kutsche fahren. Dazu wäre es schade wenn ich meine selbstgebauten Straßen ersetzen müsste um evtl zukünftig solche Funktion zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!