Spielstand löschen

  • Ich habe heute via Steam Rising World gekauft. Bin begeistert.


    Ein kleines Problem habe ich.
    Habe als Einzelspiel eine Testwelt aufgemacht und versuchte jetzt diese zu löschen.


    Bin über Menüpunkt Einzelspiel, Welt markiert und den Buttom Welt löschen geklickt. Passiert ist nichts, dafür ist das Spiel komplett eingefroren.


    Gibt es das noch eine andere Lösung um diesen Spielstand zu löschen?


    Danke.. ^^

  • Bin über Menüpunkt Einzelspiel, Welt markiert und den Buttom Welt löschen geklickt. Passiert ist nichts, dafür ist das Spiel komplett eingefroren.

    Hmm... das klingt ein wenig so, als würde irgendwas das Spiel daran hindern, die Welt zu löschen. Das könnte ggf. ein Antiviren-Programm oder etwas dergleichen sein, welches auf den Weltordner zugreift :huh: Du kannst die Welt jedenfalls auch manuell löschen. Gehe dazu ins Spielverzeichnis (Rechtsklick auf Rising World in deiner Steam Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen) in den "Worlds" Ordner und lösche dort den entsprechenden Unterordner der den selben Namen hat wie deine Welt (zB "New World") :)

  • Habe das Problem mit dem Spielstand löschen gefunden.


    Im Spiel habe ich die Auflösung von 2048x1536 verwendet. Ich benutze einen 4K Monitor und wenn ich den Buttom Spielstand lösche muss ich auf den unteren Bereich des Buttoms klicken. Treffe ich den Buttom im oberen Bereich oder in der Mitte, passiert nichts. Ein "Auflösungsproblem". Habe das ganze X-Mal getestet und es funktioniert so.. SORRY.. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!