Wunschliste

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Bin relativ neu am Spiel testen und habe mich schon zum x-ten Mal verirrt. Die Koordinaten habe ich mir natürlich nicht herausgeschrieben.


    Deshalb meine Wunschliste an das Spiel..


    - Wäre es möglich, beim oberen Bildschirmrand einen fixen Kompass einzubauen, der anzeigt ob man nach Süden oder Norden geht und zudem könnte man in den Koordinaten die letzte Schlafstelle als Symbol einblenden. Wäre eine gute und sinnvolle Verbesserung.. :-)

  • Naja, im Untergrund gäbe es da die Textur, wenn man sich damit vertraut macht könnte man damit navigieren, ich für meinen Teil grabe grundsätzlich nur in eine Richtung (N O S W) wodurch ich immer eine Orientierung habe. Wem das zu einfach ist, könnte man auch Schilder nehmen. Man könnte das Thema auch noch ausweiten, aber das hier ist der falsche Ort dafür.


    p.s. Was ich sagen wollte, istn dass ich es sehr toll finden würde, wenn man, sobald man einen Kompass im Inventar hat, auch einen kleinen Kompass irgendwo angezeigt bekommt.


    p.p.s. dem post scriptum (p.s.) wird statistisch gesehen mehr Aufmerksamkeit zuteil, als dem eigentlichen Text.

    MfG


    Keiner-da




    CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.

  • Moin an alle


    Ich würde mir einen Sprachchat direkt im Spiel wünschen. Dann braucht man nicht immer auf Tools wie Discord, TS usw. zurückgreifen.

    MfG
    Mathias :)


    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    Oliver Wendell Holmes, Sr.
    (1809 - 1894), US-amerikanischer Arzt und Essayist



    Edited once, last by 19ColonelBurton81 ().

  • was mir, nach meinem besuch in meiner welt heute, wieder einmal aufgefallen ist und doch etwas stört.
    mir sind die biome einfach zu klein, wechseln dadurch zu oft und die berge sind etwas zu niedrig.


    deswegen wünsche ich mir die möglichkeit große biome einzustellen. da am besten noch höhere und breitere berge.

  • Ich hätte da noch 2 Vorschläge für das zukünftige Update und zwar währe es nicht schlecht, wenn man ein Fahrrad einfügen würde.Dann bräuchte man nicht immer auf Tiere ausweichen (gerade auf unsern Server ist das schwer geworden ein Pferd zu finden).
    Und noch was währe toll und zwar wenn man die halben Blöcke drehen könnte. Um so dünnere Innenwände zu realisieren.

    MfG
    Mathias :)


    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    Oliver Wendell Holmes, Sr.
    (1809 - 1894), US-amerikanischer Arzt und Essayist



  • Und noch was währe toll und zwar wenn man die halben Blöcke drehen könnte. Um so dünnere Innenwände zu realisieren.Und noch was währe toll und zwar wenn man die halben Blöcke drehen könnte. Um so dünnere Innenwände zu realisieren.

    Es sollte auch die Möglichkeit geben, Halbsäulen um die X- bzw. Z-Achse drehen zu können, so könnte man zum Beispiel eine Mauer an der Oberseite abrunden, oder auf einer Straße einen "Tramper" platzieren. Ihr wisst schon, diese blöden Dinger die immer im Weg sind, wenn man schnell Fahren möchte ;)

    MfG


    Keiner-da




    CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!