Bug beim setzen von Blueprints ?

  • Moin, kann es sein das ein Bug aufgetaucht ist ? Ich setze ein Blueprint in die richtige Postion, z.B. eine Hütte. Rechtsklick und alles ist ok, Abstand zum Boden etc. passt. Gehe ich dann aus dem Spiel und joine erneut ist die ursprüngliche gesetzte Position nicht mehr da. Sprich die Hütte ist bis zu 2 Meter tiefer als vorher gesetzt. Bug oder was anderes ?

  • Das ist merkwürdig =O Tritt das mit allen Blueprints auf, oder nur mit einem bestimmten? Kannst du den Blueprint (bei welchem dieses Phänomen auftritt) ggf. hier hochladen oder mir via PN senden?

  • Die Bar scheint nicht gesetzt zu sein, sondern sieht aus wie das Vorschaubild. Sie ist ja auch deutlich heller als der Rest links.
    Diese Blaupause hat 5800 Teile, es dauert länger bis sie sich überhaupt manifestiert hat und manche Server könnten damit Probleme haben.
    Ich hatte auch im Singleplayer Lags.

  • Ja, hier für das Foto ist die rechte Bar nicht gesetzt sondern habe es nur zur Verdeutlichung neben die fertig gesetzte Bar gestellt. Und die war komplett richtig gesetzt. Nur nach dem Rejoin war nur noch das Dach zu sehen. Keine Ahnung woran es liegt. Habe es 3x probiert. Beim erstenmal an meinem Hotel hat es ja auch funktioniert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!