Wunschbrunnen Challenge

  • Die Wunschbrunnen Challenge.
    An einem geheimen, verträumten Ort in Rising World.
    Auf einer der fantastillionen Welten, steht dieser verträumt aussehende Wunschbrunnen und ist in seiner stillen Ruhe endlich bereit, für einen Coin dem Wünschenden einen kleinen Wunsch in Rising World in der nahen Zukunft zu erfüllen, wenn der Wünschende ein fleissiger Baumeister und reinen Herzens ist.
    Also traut euch und wünscht.

  • Also ich fange dann mal an, Augen schliesse und Coin in den Brunnen werf. Ich wünsche mir Zaumzeug, für die Kühe, Schafe und Schweine um die zu meinem Bauernhof bringen zu können. ;):)

    Baller mal mit der Muskete in die Luft und sieh zu wie die springen :) Ggf. ein paar Freunde dazu und du kannst die bequem treiben.

  • Baller mal mit der Muskete in die Luft und sieh zu wie die springen :) Ggf. ein paar Freunde dazu und du kannst die bequem treiben.

    na das ist ja nich sinn des ganzen die laufen dann ja auch wieder weg, mit zaumzeug wäre das dann vermutlich wie beim pferd das die tiere dann zumindest vor ort bleiben hoffentlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!