Blueprints schweben

  • hallo zusammen....habe folgendes Problem.....mein blueprint schwebt wenn ich es aufstellen möchte......nach dem platzieren auch....es hängt in der Luft

  • du kannst die blueprints wenn du nach dem aktivieren mit linksklick einmal danach, noch in höhe variieren mit den tasten um gegenstände zu setzen. bestätigen muste dann wenn du die endposiotion erreicht hast mit rechtsklick


    blueprint auswählen dann siehste den
    blueprint ungefähr an posi schweben lassen, linksklick wenn der blueprint so dunkel ist in endposi bringen ( oben unten links rechts alles, mal mit f1 gucken da siehste die tastenbelegungen)
    dann erst den blueprint fixieren mit rechtsklick

  • hallo zusammen....habe folgendes Problem.....mein blueprint schwebt wenn ich es aufstellen möchte......nach dem platzieren auch....es hängt in der Luft

    Blaupause mit Linksklick zum Verschieben auswählen.
    Hoch/runter funktioniert mit Bild auf/-ab-Tasten oder Numpad +/-.
    Mit "Shift + Pfeiltasten" kannst du die Blaupause drehen oder mit "Shift + Numpad +/-", obwohl das Numpad da weniger Möglichkeiten bietet.
    Wenn deine Blaupause zum Verschieben zu dunkel sein sollte, am besten, Tageslicht nutzen oder "L".
    Mit Rechtsklick kannst du den in Position gebrachten Blueprint setzen.
    Innerhalb von 5 Minuten hast du noch die Möglichkeit in der Konsole "undoblueprint" einzugeben. Damit wird der letzte Schritt rückgängig gemacht.



    Ich wollte das Ganze noch einmal zusammenfassen. :)

  • thx für die schnelle Antwort probiere ich nachher mal aus..,...also so wie ich es verstanden habe:Wenn ich den blueprint an der Angel habe ein linksklick und ich kann die höhe verstellen und danach ein linksklick fürs platzieren
    ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!