Am Tag vor Stunde null

  • Immer wenn der 51 er Grossmeister der Bretter, Balken und Blöcke, der Weltenerschaffer, seine nächste weltverändernden Massnahme ankündigt kann man ein emsiges Treiben beobachten.
    Viele Steinauftürmer und Brettkleber verhalten sich an solch einem Tag recht merkwürdig, heute ist wieder so ein Tag.
    Nach einem ruhigen Morgen, im Anschluss der mehr oder weniger gründlichen Körperpflege, einer tasse Kaffee und ungezählten Brötchen zur sättigung und kräftigung. Kann man beobachten wie die Individuen hingehen und anstatt ihrer Bauwerke den letzten Schliff zu geben, fangen die Steinetürmer und Brettkleber an zu blaupausen. Jeder noch so kleine und Grosserkomplex wird in ein rotes Viereck gepresst und auf Seiten und Register in ein Buch gequetscht unter J..
    Derweil viele andere Kleinwelt Regisseure anfangen ganze Welten in bits und byts zu zerlegen upbacken und dieses auf den Speichermedien die sie zu Verfügung haben hin und her zu bewegen, damit diese auf ewig erhalten bleiben werden.
    Da kommt die grosse Frage auf was machst du, du Baumeister deiner Ideen, Vorstellungen und Träume um deine kleine Welt zu sichern und zu erhalten.
    Sicherst du oder bist du bereit, falls es zu einem loch im Datenversum kommt, neu anzufangen :):saint::evil:

  • Für mich ist das Werden und Entstehen das Wichtigere. Haben wollen ist für mich eher nebensächlich.


    Jedem Anfang liegt ein Zauber inne. (? Weiß nicht mehr wer es gesagt hat und wie genau.)

    Hesse


    Neu aufbauen, klarer Fall. ^^
    Sehnsüchte formen Gedanken, und diese werden Bilder. :)

    Schwabe im Exil.
    Einer muss ja Kultur verbreiten ...

  • Für mich ist das Werden und Entstehen das Wichtigere. Haben wollen ist für mich eher nebensächlich.


    Jedem Anfang liegt ein Zauber inne. (? Weiß nicht mehr wer es gesagt hat und wie genau.)

    Awww ^^


    Jedenfalls bin ich nun leicht panisch mit meinen letzten 3 Blueprints los und habe das wichtigste Zeug direkt mal geschossen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!