Nitrado Server stoppt ständig

  • hy Leute


    Ich blutiger Anfänger hab nen 4 Slot Server von Nitrado gekauft.


    Seit dem Update heute früh stoppt er nach ein paar minuten selbständig wieder.
    Gestern ging aber noch war ja drinnen.


    Kennt das jemand sonst muss ich mal neuinstallieren.


    Hab jetzt selber noch nicht Problem gesucht dachte nur falls gleich einer schreit das es nur ein paar mausklicks sind.


    Nitrado server.
    4 Slots
    Standart

  • Tritt ggf. ein Fehler auf, also findet sich im Serververzeichnis eine "errorlog" Datei? Ansonsten könntest du ggf. einmal den neuesten Log hier posten (oder mir per PN senden), dieser findet sich im "Logs" Unterordner im Serververzeichnis ;)

  • Aha... ein error


  • Danke für den Log :) Er kann die Welt nicht finden. Heißt die Welt nur Zipfiklotschhausn, oder heißt sie Zipfiklotschhausn / nix Besuch / nix moi guckn / nix oba nur kurz/Zipfiklotschhausn? 8| Bei letzteren Namen könnte es durch die Slashes Probleme mit dem Dateisystem geben... der Weltname kann in der server.properties unter "server_world_name" angepasst werden ^^

  • Mein gott.... ernsthaft... ich bin echt zu blöd.


    Hatte gestern eine welt erstellt und sie heute umbenannt weils sie komisch klang.


    Ja klar sollte die alte welt halt auch umbenennen und nicht nur den servernamen.


    Kenn mich schon aus was es sein kann
    Falls es die Slash sind probier ichs


    Danke für die verdammt schnelle hilfe.


    PS: danke für das geile update und weiter so

  • aha


    Es lag wiklich am slash weil er hat einen ordner mit zipfiklotschhausn erstellt und einen unterordner mit nix besuch und darin einen unterordner mit nix moi guckn usw.


    Also er erstellt lauter unterordner da kann er nix finden der letzte ordner ist übrigens leer geblieben.


    Aber weiss was das problem ist.


    Nochmals Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!