Vorstellung Website (RW Serverliste)

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Oh hast recht, habe im ernst was vertauscht, sorry!!!


    Serverlist mit item List... sorry sorry!


    Was das angeht sollten wir uns dann im PM unterhalten da ich bereits auch an sowas arbeite.

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Oh hast recht, habe im ernst was vertauscht, sorry!!!


    Serverlist mit item List... sorry sorry!


    Was das angeht sollten wir uns dann im PM unterhalten da ich bereits auch an sowas arbeite.

    jo das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    @Testendo wenn du auch so eine Server Liste anbietest, warum findet man da nichts von.


    Dazu hätte ich auch noch einige Ideen das wäre dann aber in einem Gespräch vielleicht irgendwann dann mal besser.

  • @Testendo wenn du auch so eine Server Liste anbietest, warum findet man da nichts von.

    Weil Du so schwer im TS zu finden bist.. und Teil meines Plan Bist.. hahahah ok!


    MANN!!!!!!!!!!! habe mich doch entschuldigt!!!!


    Read me SIgn :P

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Habe eine neue Kategorie „Survival + Creative“ hinzugefügt :rolleyes:

    :thumbsup::thumbsup:


    Das Problem bei solchen Seiten ist eigentlich meist immer, ob der Ersteller sie wirklich lanfristig pflegt. Natürlich kann immer was dazwischen kommen und das Real geht immer vor, aber ich finde die Bemühungen sich in die Community einzubringen trotzdem super ;D

  • Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie einfach toll. Bis auf ein Vorschlag was die Sprachen betreffen. Da würde ich erst einmal die Sprachauswahl von unten nach oben platzieren. Noch toller wäre es wenn mehrere Sprachen zur Wahl stehen würde, da viele Server Mehrsprachig geleitet werden. Number One sind sicherlich die Minecraft Server Listen und da meine ich das sich risingworl-server.eu in keinster Weise zu verstecken braucht.


    :thumbup:

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • ......,aber ich finde die Bemühungen sich in die Community einzubringen trotzdem super ;D

    Ich fühle mich geschmeichelt :love: Ist ja nicht schwer bei so ner netten Community :thumbsup:


    Kann euch aber versichern, dass meine Seite auch in ferner Zukunft noch gepflegt wird! Setze mich ja nicht umsonst wochenlang hin und bau sowas auf ;)

  • Ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie einfach toll. Bis auf ein Vorschlag was die Sprachen betreffen. Da würde ich erst einmal die Sprachauswahl von unten nach oben platzieren. Noch toller wäre es wenn mehrere Sprachen zur Wahl stehen würde, da viele Server Mehrsprachig geleitet werden. Number One sind sicherlich die Minecraft Server Listen und da meine ich das sich risingworl-server.eu in keinster Weise zu verstecken braucht.

    Danke :)
    Die Sprachauswahl habe ich absichtichtlich nicht in den Header gesetzt (war ne optische Entscheidung). Es gäbe aber die Möglichkeit, den Footer vielleicht zu fixieren, so das er immer sichtbar ist, auch beim scrollen.


    Welche Sprachen würdest du denn noch dazu holen. Denke, dass mit deutsch und englisch doch das meiste abgedeckt ist ?(

  • Welche Sprachen würdest du denn noch dazu holen. Denke, dass mit deutsch und englisch doch das meiste abgedeckt ist

    Ich würde da @red51 mal Fragen, er kann sich da vieleicht äußern an was für Nationen er am meisten verkauft hat. Sonst würde ich die Sprachen nehmen die am geläufigsten sind. Also noch Spanisch, russisch und französich, damit sollte das meiste abgedeckt sein.

  • Welche Sprachen würdest du denn noch dazu holen. Denke, dass mit deutsch und englisch doch das meiste abgedeckt ist

    Ich meinte das so mit den Sprachen:


    Der Admin zwar deutsch, spanisch und italienisch, aber kein englisch kann. Lass und ein Admin als Beispiel nehmen... grübel... JO ICH :D;(


    Wenn er also das glück hat ( was selbst bei MC nicht implementiert ist) mehrere Sprachen einzustellen, würde sich auch ein Deutscher Spieler der z.B kein englisch jedoch spanisch kann eher einloggen. Weil er davon ausgeht das er in die angegebenen Sprachen Support erhält.


    Wäre eine Serverlist Neuheit!!!!

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Ich meinte das so mit den Sprachen:
    Der Admin zwar deutsch, spanisch und italienisch, aber kein englisch kann. Lass und ein Admin als Beispiel nehmen... grübel... JO ICH :D;(


    Wenn er also das glück hat ( was selbst bei MC nicht implementiert ist) mehrere Sprachen einzustellen, würde sich auch ein Deutscher Spieler der z.B kein englisch jedoch spanisch kann eher einloggen. Weil er davon ausgeht das er in die angegebenen Sprachen Support erhält.


    Wäre eine Serverlist Neuheit!!!!

    Ok, hab ich soweit verstanden. Die Sprachauswahl auf der Website würde aber nicht den Inhalt von z.B. der Serverbeschreibung betreffen. Dann müsste der jeweilige Serverowner seine Beschreibung selber in 2 oder 3 Sprachen schreiben.
    Für die Website selber werde ich noch weitere Sprachen hinzufügen. Mal schauen, ob @red51 sich dazu äussert :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!