Gegenstände als Dekorationen umfunktionieren

  • Meine Idee ist es, jegliche Gegenstände, die man sonst craften und oder benutzen kann, sozusagen als Dekogegenstände umfunktionieren zu können. Als Beispiel: Ich baue mir ein normales Schwert welches ich sonst als als dieses Verwende gehe an meine z.B. "Dekorations-Werkbank" oder dessen Reiter und mache daraus ein "Deko-Schwert". Dieses kann ich nun z.B. irgendwo an die Wand hängen.


    Dies würde ich mir für viele Gegenstände wünschen um einige Gebäude etc. einfach aufzuhübschen und das man z.B. besser erkennt das es sich z.B. um eine Schmiede handelt weil ich dort "Deko-Eisenbarren" platziert habe. Ich kann sie eventuell nciht mehr verwenden, aber das wäre mir auch egal, doch würde es toll aussehen.


    edit:
    Ich kenn mich mit programmieren nicht aus, aber positv zu nennen wäre dabei, dass die Dekorationsgegenstände ja bereits als Model im Spiel sind und "nur" anders programmiert werden müsssten :P

  • Ein par Barren und Werkzeuge, die in meiner Schmiede Herumliegen würden Hervorragend aussehen...und die Dungeons erst...


    Allerdings sollte man die Objekte auch aufheben, und in ihren Ursprünglichen Zustand zurück versetzen können.

    MfG


    Keiner-da




    CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.

  • Ein par Barren und Werkzeuge, die in meiner Schmiede Herumliegen würden Hervorragend aussehen...und die Dungeons erst...


    Allerdings sollte man die Objekte auch aufheben, und in ihren Ursprünglichen Zustand zurück versetzen können.

    Die Idee unser Werkzeug, Waffen und andere Dinge auch zur Deko nutzen zu können ist prima

  • Damit kommt nichts in Vergessenheit oder wird noch mal wo anders erneut diskutiert. ^^


    Jeder kann jetzt die Liste anschauen, ohne diese herunterzuladen zu müssen usw.. Einfach mal in meinen Thread gehen. Sammle auch noch die anderen Ideen von alten Threads ein.
    Es wäre auch hilfreich, wenn mehrere die Liste aktuell halten, dazu braucht ihr nur ein google Konto, danach kann ich euch die Rechte geben. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!