[Hängt] Connecting zu MultiSpielern will nicht :(

  • Guten abend Liebe Commy


    Erst mal ein Fetten Lob an euch Das Spiel ist echt super.


    So nun zu mein Problem


    Ich habe Arch Linux und Darauf habe ich Steam Installiert.


    Das Spiel Startet einwandfrei, singelmodus einfach der hamer funktioniert alles Dadelos.


    Nun komme ich nicht weiter, Ich Gehe auf Multiplayers ich sehe Die server Liste ich kann sagen Connecte dich zu denn server das was ich auch mache und schwups hengt sich das auf spiel auf.


    Hat wer eine ahnung ?, wäre für jegliche Hilfe Tipss zu haben *lächle*

  • Danke für die netten Worte ;)
    Wenn das Spiel beim Connecten auf einen Server hängt, liegt das wahrscheinlich an einer Firewall, die deine Verbindung blockiert. Hier spielen oft auch Antivirenprogramme eine Rolle, insbesondere wenn sie auch eine integrierte Firewall haben (bspw. Kaspersky, Avast, McAfee etc.).
    Versuch testweise mal deine Firewalls und Antivirenprogramme zu deaktivieren und dann erneut zu connecten ;)

  • xD ahm ich habe Linux da habe ich keine firewall oben oder irgend ein viren programm *zwinkert*


    Oh, habe den Linux Part glatt überlesen :D
    Kann es irgendwas anderes geben, was deine ausgehende Verbindung blockiert? Technisch gesehen läuft bei uns der Singleplayer nicht anders, du connectest quasi zu deinem eigenen Server^^
    Ansonsten müsste ggf. @lucien.schuenke sich das mal ansehen, er kann zu Mac und Linux mehr sagen als ich ^^

  • Na das macht doch nixi is ja schon Spät xD.


    Na dann Warte ich bis er dies am lesen ist =)


    Solange Daddel ich im Single modus herum *lächle*

  • Ich habe Das Problem Gefunden woran es Lag.


    Ich kann in Singlemodus mit vollenbildschierm Spielen *hust*
    und bei multiplayer nicht demendsprechend habe ich dies Geändert und nun kann ich auch connecten *freu*


    und das Einrichten auf mein server gab es auch keine Problemen, nice game echt =) weiter so

  • Ich kann in Singlemodus mit vollenbildschierm Spielen *hust*
    und bei multiplayer nicht demendsprechend habe ich dies Geändert und nun kann ich auch connecten *freu*


    Es lag im Multiplayer am Vollbildmodus? =O Sehr merkwürdiger Fehler, vielen Dank für die Info!
    Hauptsache, es funktioniert jetzt ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!