Wie kann verhindert werden, dass Tiere durch den Boden fallen?

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Hallo,
    ich habe ein mehrstöckiges Gebäude gebaut, auf deren oberster Ebene meine Tiere leben. Wenn ich neu lade, finde ich regelmäßig ein paar der Tiere in der Ebene dadrunter. Ich spiele MP mit abm-Plugin. Die Tiere wurden von mir "angeleint" (abm-Plugin). Das Problem habe ich früher auch gehabt, als ich einige Tiere auf den unbebauten Boden hielt (damals ohne abm-Plugin).
    Gibt es eine Möglichkeit, die Häufigkeit, mit der die Tiere durch den Gebäude-Boden fallen, zu verringern? Dickere Böden evtl.?
    Könnte man das Problem evtl. durch eine Veränderung des Plugins lösen?
    Beste Grüße

  • es ist mit den NPC zwar schon besser geworden aber trotzdem immer noch etwas spuki.


    Vielleicht reicht es ja wenn du noch ein Brett dazu baust und nicht gleich einen ganzen Block der ist ja viel zu dick.

  • Ja, habe ich mir auch schon überlegt. Da es sich um ein großes Areal handelt, wollte ich erst mal hören, ob die Community da mehr weiß als ich. In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder Dinge von Mitspielern erfahren, die mir bisher unbekannt waren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!