Merchandising

  • ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber ich würde es toll finden wenn Jiw sich evtl auch in diese Richtung mal Gedanken machen würde. :rolleyes:


    Man könnte zwar leicht sich selbst eine Tasse, T-Shirt oder wie auch immer kreieren aber das wäre ja dann kein Orginal. Vielleicht auch nur ein Mousepad mit unserem alten Glatzkopf 8o


    Ich könnte mir vorstellen das sowas doch auch bei uns einen gewissen Anklang finden könnte.
    Dazu könnte das @red51 und Co natürlich auch noch ein paar Rising Taler in die Tasche spielen. =O


    Also was meint ihr dazu :?:

  • ich nehm die glatze haare sind weh wieder zu lang :)
    ein 4 jahres einmaliger sonderinhalt, der limitiert nur für eine kurze zeit erwerbbar ist ( schallplatten, waffen, kleidung, reitier mit mega packtasche, unsere alte glatza als mitlaufender begleiter, 4 früchte baum mit unendlicher aussaat, kleines hauszelt, halt besondere sachen die man sowohl single wie multiplayer nutzen kann ) dlc für ingame sachen die man kaufen kann über steam zum taschengeldtarif ** 5.99 kein sale ** wäre auch schön, welche man nicht via konsole craften können darf. abrufbar halt übers journal :)
    kann ja später ein collector inhalt werden. finde es eigentlich uncool wenn es bezahlteile gibt, aber als finanzspritze und einmalig wäre das im grunde ok sehe das als spieler und für die entwickler

  • Man könnte ja klein anfangen mit Aufkleber oder Tassen und schaun wie diese ankommen und dann halt vergrössern ;D Das ganze in einen Shop setzen, spült dem Red noch ein wenig Geld in die Kasse ;D


    Würde sogar soweit gehen, Spenden per Paypal möglich zu machen, dafür kriegen diese sowas wie ein VIP oder ähnliches. Ich würde was spenden wollen ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!