Blueprints schneller verschieben

  • Ich weis nicht wie es euch ergeht, oder ob es einen Trick gibt aber:


    Jedes mal wenn ich ein Blueprint der nur mit Holz erstellt wurde verschieben bzw platzieren will dauert es sehr lange bis es am gewünschten Platz ist. Bei gedrückte Tasten ist es irre nervig im Gegensatz zu den Blöcken.
    Mein Vorschlag an @red51 : Eine Beschleunigung einzubauen so wie beim Sprinten :thumbsup:

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

  • Ich weis nicht wie es euch ergeht, oder ob es einen Trick gibt aber:


    Jedes mal wenn ich ein Blueprint der nur mit Holz erstellt wurde verschieben bzw platzieren will dauert es sehr lange bis es am gewünschten Platz ist. Bei gedrückte Tasten ist es irre nervig im Gegensatz zu den Blöcken.
    Mein Vorschlag an @red51 : Eine Beschleunigung einzubauen so wie beim Sprinten :thumbsup:

    Ich denke, dass dies eher mit der Menge einerseitz zu tun hat, aber auch das es für RW wohl leichter ist mit den Blöcken umzugehen, da sie immer schön gerade sind. Im gegenteil zu den Brettern und Balken die dann schief, keuz und quer ein Gebäude bilden. Dies erfordert bestimmt etwas mehr Rechenleistung als bei den Blöcken. Zum Schluss kommt es auch noch darauf an wie gut bebaut die direkte Umgebung ist, da diese auch einen Einfluss auf die Darstellung des gesetzten Blueprints haben kann.

  • Jedes mal wenn ich ein Blueprint der nur mit Holz erstellt wurde verschieben bzw platzieren will dauert es sehr lange bis es am gewünschten Platz ist. Bei gedrückte Tasten ist es irre nervig im Gegensatz zu den Blöcken.

    Versuch es mal mit Setp 100-150, Standardmäßig ist nämlich setp 10 eingestellt.
    Damit kannst du viel schneller verschieben. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!