Neue GUI Elemente

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Wie werden dann die ganzen Spieler aufgelistet?

    Du hast Recht, tatsächlich haben wir das nie wirklich als Listbox gehandhabt (zumal das in der Vergangenheit auch kaum als sowas anzusehen war), doch durch die ganzen letzten Änderungen daran hat es eigentlich weitgehend die Funktion einer Listbox übernommen :D Intern handhaben wir das als "ElementSet", da in diese Liste prinzipiell alle möglichen GUI Elemente eingefügt werden können. Ich packe das auf unsere Todo-Liste :thumbup:

  • player.showContextMenu meine er wohl ^^.


  • Leider hat es die Combobox aufgrund unerwarteter Schwierigkeiten entgegen meiner vorherigen Einschätzung nicht in die API geschafft =O Tut mir Leid... ich versuche, die so schnell es geht noch reinzukriegen.
    Das neue Kontextmenü könnte ggf. als Abhilfe genommen werden, je nachdem...

  • Ich kann leider noch nicht sagen, wann das nächste Update für die API kommen wird... mit der Hotfix-Serie für das aktuelle Update sind wir soweit eigentlich durch (es sei denn, es tritt jetzt noch ein gravierender Bug auf), ansonsten wird alles eher für das nächste Update zusammengepackt :|

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!