Holzbug mit Video und lost Connection

  • Ich fliege weiterhin fleißig vom Server. ;(


    Mit Holz kann ich gar nicht mehr bauen, also habe ich mal ein Video erstellt, wo das Problem hoffentlich besser zu sehen ist.
    Das Holzstück bleibt an der letzten Position hängen, wechselt man die Seite sieht man gar nichts mehr, ein Drehen ist auch nicht
    mehr möglich. Das Phänomen fängt nach weniger als 1 Minute an.
    Den Debuglog kann ich nicht posten da die Datei über 4 MB groß ist.



  • Hey, danke für das Video! Das ist ein merkwürdiges Phänomen 8| Ich versuche das mal zu reproduzieren.
    Sehe ich das richtig, dass der weiße Putz aus Blöcken besteht, oder handelt es sich dabei auch um Holzbalken?

  • Der weiße Putz besteht aus Blöcken, ID 142, kann ja leider nicht mit Holz bauen im Moment. ;)
    Neben den Fenstern rechts und links davon sind es aber Holzbalken unten im Erdgeschoß neben den Fenstern auch,
    sonst haut es mit de Symetrie nicht hin.

  • @Deirdre


    Also wenn ich das richtig gesehen habe, hast du zum Ende den Balken noch fixiert gehabt (rechte Strg)
    Man kann den nicht mehr sehen, weil da jetzt ein Balken ist. Bzw. du fliegst um die Ecke, dass man ihn nicht mehr sehen kann.


    Seid dem letzten patch bleibt der Balken und co. auf ihrer Position nach dem setzen (wenn die fixierung an ist).
    Er bleit auch wenn man zum Werkzeug wechselt.


    Also die Fixierung lösen, dann hast du den Balken auch wieder vor dir.
    So sieht das für mich aus.


    Hab das auch hin und wieder, wo ich mir denke, hallo Brett wo bist du. Bist mir einfällt das es noch anderes wo fixiert ist.


    MFG
    Smoka

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

    Edited once, last by Smoka ().

  • Es ist nur zum Schieben fixiert, da ich den Balken sonst nicht an die gewünschte Stelle bringen.
    Der Balken ist dann auch nur senkrecht zu benutzen, er lässt sich weder in eine waagrechte Position bringen, noch in eine diagonale.
    Ich baue seit 3,5 Jahren mit Holz, bisher habe ich es nicht suchen müssen. :D
    Eine Drehung mit setr geht in den ersten paar Sekunden, dann erst wieder nach
    Spielneustart. Ich habe schon alles versucht, Strg links rechts, Enter, Config überprüft, ich muss jetzt hoffen, dass red etwas herausfindet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!