Was ist Selector?

  • Hallo Freunde,
    kann mir einer sagen was SELECTOR ist?
    Ich habe versucht eine Kiste eine neue Textur zu geben so wie den Brettern auch. Da wird mir dann gesagt das "Selektor" nicht Aktiv ist.


    Ich so Waht??? :D
    Kann mir da einer Helfen ?

  • Der "Selektor" ist z.b. ein Brett / Balken / Fensterrahmen, die Items lassen sich auch umfärben


    Kisten sind Objekte, sowie Stühle / Tische / Schränke , die lassen sich nicht umfärben.


    MFG
    Smoka

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • Hi shiefduggy,
    wie von Smoka bereits erwähnt, kann die Textur von Kisten im Inventar oder platzierten Kisten und anderen vorgefertigten Objekten nicht verändert werden. Du kannst nur, wenn du an der Werkbank ein vorgefertigtes Objekt auswählst, zwischen den für das Objekt zur Verfügung stehenden Texturen auswählen.
    Falls du mit dem Befehl (editconstruction texture xx [xx für die ID-Nummer])für das ändern von Texturen für bereits platzierte Bauelemente versucht haben solltest, die Textur von der Kiste zu ändern, hättest du folgende Meldung bekommen sollen: "No construction element found in the line of sight!" Hintergrund ist, dass kein Objekt erkannt wird, bei dem die Textur geändert werden kann.
    Da du die Meldung "Selector is not active!" erhalten hast, hast du vermutlich kein Bauelement in der Hand gehabt, sondern ein Werkzeug. Der oben angegebene Befehl funktioniert dort, wo er angewendet werden kann (Balken, Bretter, Rundhölzer, Dreiecke), nur, wenn du ein Bauelement in der Hand hast. Andernfalls kommt der Befehl, den du erhalten hast.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!