Server Activity

  • Ich denke es müsste möglich sein, ein Plugin dafür zu schreiben, je nachdem, was Discord über seine API preisgibt (bzw. ob es eine Web-API gibt). Ich habe mich damit leider noch gar nicht befasst. Sofern Discord eine solche API hat (wovon ich erstmal ausgehe), sollten diese Daten auch durchaus auslesbar sein.


    Ich werde mir die Discord Sache in den nächsten Wochen mal etwas genauer anschauen^^

  • Sehr Lustig :D Ich habe gestern genau so ein Plugin geschrieben (mein erstes Plugin) werde es heute noch veröffentlichen im Verlaufe des Tages (so der Plan) Ich lasse aktuell den Chat im Discord ausgeben, so das man als Admin (oder andere Spieler im Discord) auch offline den chat verfolgen kann. Das mit der Online/Offline anzeige und andere Dinge stehen noch auf der Liste, werde das on/off feature noch einbauen bevor ich es veröffentliche.

  • Das wäre mal ne super Sache. Heutzutage läuft ja viel über Discord. Da hat man auch die Möglichkeit Ingamechat anzulegen was eine tolle Sache ist. Ausserdem bieten die dort viele Bots an mit denen man schön Arbeiten kann. Werde das Plugin dann gern Testen.


    Danke im Voraus :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!