Serververlaufsliste, Npc-Geräusche, Editc textures

  • Es wäre praktisch, wenn es für das Menu eine Serververlaufsliste geben würde. Es gibt diese Option zwar in Steam unter >Anzeige >Server, allerdings wird bei mir kein Verlauf angezeigt, warum auch immer, ?( und außerdem wissen viele Leute nicht, dass es diese Funktion gibt.


    Beim Anmalen von Items mit "editc texture x" wäre eine Funktion, dies es ermöglicht mehrere Gegenstände gleichzeit zu färben, von Vorteil. Es gibt ja die Möglichkeit mit dem
    "blueprint-texture-editor" Blaupausen im Nachhinein umzufärben. Allerdings gibt es außer Fenstern keine Möglichkeit zu erkennen welches Teil man gerade farblich ändert.
    Hat man z. B. die Dachsparren in der falschen Textur, ist es mit dem editc möglich, diese Textur nachträglich zu korrigieren. Allerdings ist es eine wahnsinnig aufwendige Sache,
    nur die Dachsparren farblich zu ändern.
    Es wäre toll, wenn mehrere Balken, Bretter usw. auf einmal geändert werden könnten. Vielleicht durch Anklicken bzw. Markieren derselben. (Im Moment ist es ja so, dass der
    Konsolenbefehl immer wieder mit Bild auf/ab wiederholt eingegeben werden muss.


    Desweiteren haben wir Npcs, die Serveradmins spawnen können. Diese Npcs machen aber nervige Geräusche und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden sie zu muten.
    Möglicherweise gilt die Option Tiergeräusche auszuschalten auch für die Npcs. Für mich wäre das schade, denn die Tiergeräusche mag ich gerne, die von den Npcs überhaupt nicht,
    ich komme mir vor wie bei den Sims. ;( Vielleicht kann es dafür eine separate Einstellung geben oder mit den Spielergeräuschen einstellbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!