[Plugin] Global Intercom (Chat across MP/SP) [0.11.0]

  • Die Zertifikate für SSL waren wohl abgelaufen, hab das renewal verpennt (certbot/let'z encrypt) habe es heute gefixt (war 2 Wochen im Urlaub).


    @Boing----Peng-Bumm- Dafür kann ja jeder den Quellcode einsehen und sich selbst ein Bild machen ob das Plugin etwas macht das es "nicht sollte" (was soll das sein? ;))

  • Irgendwohintelefonieren denke ich mal nicht, aber vielleicht ist irgendwo etwas offen, wo jemand oder ein Bot rein kann. Da werden doch kommerzielle Sachen verknüpft, die nicht nur die Interessen der Nutzer im Sinn haben.
    Wie beim Netzwerk erstellen. Gucken, dass es läuft und dann gucken, dass nur das laufen kann, was soll. ( MAC- Adressen, Ports, ... )

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Wie gesagt jeder kann den Code einsehen, wer Fehler findet (Lücken) Kann sie gerne melden und ich werde sie umgehend schließen.

  • Ein aktuelles update habe ich gerade im 1. Beitrag zur Verfügung gestellt.


    Code: update 0.11.0
    ## [0.11.0] - 2019-12-10
    ### Changed
    - moved WSClientEndpoint to tools 0.7.0
    - moved dependency jars for websockets to tools 0.7.0
    ### Fixed
    - nullPointerException in SP when GI Player is not loaded.

    @red51 ich konnte die Datei shared-0.7.0.zip nicht hochladen aus einem "unbekannten Fehler"

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!