Bilder löschen und setzen

  • auf vielen Servern lagern hunderte von Bilderleichen die es zu löschen gilt.
    Mit dem bisherigen rcontool kann man sich die Bilder die auf dem Server sind zwar anschauen und auch löschen. Aber eigendlich möchte ich doch nur die Bilder vom Server löschen die NICHT gesetzt sind.


    Könnte nicht wer, wenn es möglich wäre so ein Plug-in schreiben, dass alle Bilder scannt und dann auflistet welche irgendwo gesetzt sind oder nur als Leiche auf dem Server liegt.


    SORRY, ich denke das ich das schon irgendwo schon mal angesprochen habe. Aber bei uns sind so viele Bilder auf dem Server, dass nur die große dieser Datei schon größer ist als manche Map selber.


    Es wäre auch cool wenn sowas direkt ins Spiel käme, dass wenn ein Bild weggeschlagen wird, dann auch nicht mehr als Datei auf dem Server abgelegt wird.


    Viele Spieler holen und setzen Bilder als Vorlage zum bauen, wenn sie fertig sind, werden diese aber nicht mehr gebraucht.


    Als zweites wäre eine Bilder Werkbank nicht schlecht, wo Admins das oben geschriebene sehen könnten aber wo man als Server auch eine Anzahl an verschiedenen Bildern den Spielern zu Verfügung stellt. Dies hätte evtl der Vorteil das zb ein verkehrsschild nicht öfter auf einem Server unter verschiedenen Namen gespeichert ist, sondern das immer dann nur das gleiche genommen wird.


    Zum Schluss wäre bei gesetzten Bildern noch interessant an welcher Position diese gesetzt sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!