Ein paar Auffälligkeiten

  • Das Boot mit Motor verschwindet nach sehr kurzer Entfernung komplett, dagegen ist der Hintergrund (zum Glück noch vollständig sichtbar). Man sieht auch kleine Felsen die aus dem Meer (selbst gebautes bzw. vergrößertes Meer) herausschauen. Darunter sind allerdings keine Felsen.


    Beim Modus Vollbild im Fenster (um die Auflösung von 4k für Screens herunterzusetzen), fehlt der Button Auflösung. Der Anfassrand um das kleine Bild wieder auf Bildschirmgröße zu skalieren, fehlt auch.

  • Das Boot mit Motor verschwindet nach sehr kurzer Entfernung komplett

    Die Sichtweite für Boote ist momentan leider generell sehr gering, das wird mit dem nächsten Update geändert ;)


    Beim Modus Vollbild im Fenster (um die Auflösung von 4k für Screens herunterzusetzen), fehlt der Button Auflösung.

    Das ist so gewollt. Der "Vollbild im Fenster" Modus ist nichts anderes als ein rahmenloses (borderless/undecorated) Fenster welches die gleiche Größe wie der Desktop hat, d.h. hier würde eine Änderung der Auflösung nicht funktionieren.

  • Ok, aber wo ziehe ich das Bild ohne die Punkte wieder groß oder sehe nur ich sie nicht ? Ich möchte die Auflösung nur kurzzeitig ändern, um nicht mehrere MB pro Screenshots zu erhalten.

  • Ok, aber wo ziehe ich das Bild ohne die Punkte wieder groß oder sehe nur ich sie nicht ? Ich möchte die Auflösung nur kurzzeitig ändern, um nicht mehrere MB pro Screenshots zu erhalten.

    Dann musst du im Fenstermodus spielen (denn bei "Vollbild im Fenster" ist kein Rahmen vorhanden, d.h. du kannst die Größe nicht verändern).


    Wenn es aber nur um die Screenshots geht können wir ggf. auch die im Spiel integrierte Screenshot-Funktion (also nicht die Steam-Funktion) etwas überarbeiten und Einstellmöglichkeiten dahingehend bieten, dass sowohl die Bildgröße als auch Bildqualität definiert werden kann (du also zB weiterhin mit 4K spielen kannst, aber Screenshots automatisch zB nur 720p groß sind) ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!