nächste Update

  • ich hoffe die bringen mit dem nächsten Patch auch gleich Monster mit rein , das Spiel wird langsam echt langweilig wenn man nichts weiter machen kann außer Bauen / Abbauen.

  • ich wünsche mir Essen und Trinken, Äpfelbäume mit roten und grünen äpfel die mann von dem Bäumen pflücken kann +Apfelssepling,und natürlich Feldfrüchte und Fleisch.
    Es ist zeit beschäftigung zu haben was tun zu müssen, um nicht zu sterben, und Nahrung finde ich wer ein guter einstieg und dann auch Monster natürlich. :D

  • Und wenn ich es schaffe, gibt es für diese Version von mir noch eine Art Wettermod-Previev inklusive Thread, aber alles zu seiner Zeit


    PS: übersetzter Changelog ist online

  • aber nur wenn du es schaffen tust ;)


    ich hoffe das mit den nächsten Patches auch Zombies mit einer Intelligenten KI geben wird und sehr schnell sind.
    Natürlich sollten auch viele verschiedene Fallenarten her , hier mal verschiedene möglichkeiten http://www.larpwiki.de/FallenArten .


    Obwohl nen Paar Horror Clowns auch super wären ;) und es wäre toll wenn man bald seine eigenen Geräusche / Lieder einfügen könnte

  • keiner Redet davon das es ein Komplettes Zombie Spiel werden soll ;)


    es wäre nur schön wenn auch Zombies vorhanden wären , natürlich sollten auch andere Monster mit her.
    weil nur eine Monster Art wäre dann doch etwas zu öde.

  • Die Monster werden kommen, leider.
    Mir würden wilde Tiere reichen.


    Da stimme ich dir zu , Essen , Trinken und Jagen ist ja auch schon mal eine Herausforderung. Zudem denke ich mal Punkto Waffen erst mal was gemacht werden muss bevor da mehr Monster kommen.
    Aber denke und Hoffe das man diese auch ausstellen kann, somit kann jeder das Spiel spielen wie er möchte.

  • Ich würde mich auch darüber freuen wenn es mit den Bildern auf den Servern klappen würde.


    Naja, bei den Bildern hat sich ein anderes Problem ergeben: Wenn User jetzt alle Bilder auf einem Server herunterladen, werden jede Menge Daten beim Connecten anfallen (und der Connect wird sich auch dementsprechend verzögern). Deswegen wollen wir das Bildersystem etwas eleganter lösen, indem Bilder erst bei Bedarf geladen werden. Ich weiß leider nicht, ob das bis zum nächsten Update klappt


    ich hoffe die bringen mit dem nächsten Patch auch gleich Monster mit rein , das Spiel wird langsam echt langweilig wenn man nichts weiter machen kann außer Bauen / Abbauen.


    Leider wird es noch etwas dauern, bis Monster ins Spiel kommen. Vorher wirds erstmal wilde Tiere geben, aber wie gesagt, das nächste Update konzentriert sich erstmal aufs Essen ;)


    PS: übersetzter Changelog ist online


    Erneut besten Dank für die Übersetzung! :thumbup:


    ich hoffe das mit den nächsten Patches auch Zombies mit einer Intelligenten KI geben wird und sehr schnell sind.


    Klassische Zombies sind nicht geplant, wollten wir von unserer Seite gar nicht erst einbauen, aber es gab auch genug Feedback aus der Community, dass Zombies nicht erwünscht sind ;)


    weil nur eine Monster Art wäre dann doch etwas zu öde.


    Selbstverständlich sind mehrere verschiedene Monster geplant ;)


    Aber denke und Hoffe das man diese auch ausstellen kann, somit kann jeder das Spiel spielen wie er möchte.


    Ganz genau, Monster wird man auf jeden Fall ausschalten können (falls ein realistischeres Setting gewünscht wird), dann werden wilde Tiere die einzigen Gegner sein ;)
    Darüberhinaus wirds aber auch noch eine Einstellmöglichkeit im Menü geben, um generell sowas wie einen "Peaceful" Modus zu aktivieren.

  • also wenn im nächsten Patch Essen kommt werden da auch gleich die Wilden Tiere mit bei sein ? und wann würde das mit dem Backen und Kochen dazu kommen ?

  • ich denke es wird dann wohl Backen und Kochen sein ,das nächste Ubdate.


    ich hoffe da sind dann meine Apfel Bäume und Feld Früchte dabei wer schon landwirdschaft macht spass Landwirtschaft ist ein muß, wir brauchen Beschäftigung.

  • [quote='vassline2011','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/954-nächste-Update/?postID=6654#post6654']aber nur wenn du es schaffen tust ;)


    ich hoffe das mit den nächsten Patches auch Zombies


    ZOBIS SIEND AUSGELUTSCHT reicht wen es bären und wölfe geben würde löwen z.b in der wüste halt da wo die tiere hingehören würden dan braucht man keine monster meher


    weis nicht wie das mit den zitiren

  • für viele mögen Zombies ausgelutscht sein , für viele aber auch nicht ;)
    und wie gesagt wenn es nur Tiere / Wildtiere geben wird dann könnte ich auch gleich The Hunter spielen also Monster oder Räuber etc müssen aufjedenfall her .

  • Dann würde ich dir einen PvP Server empfehlen denke da hast du dann auch genügend Action mit anderen Spielern wenn der Server schön voll ist.
    Und wenn man so auf Zombies steht gibt es sehr viel derzeit am Markt im Angebot. Müssen ja nicht in jedem Spiel die Untoten rumlaufen.


    Und nichts gegen The Hunter bitte ja, das ist ganz was anderes und macht Spaß das Game also du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sind 2 paar Schuhe die beiden Spiele.
    Und MÜSSEN tut gar nichts , für dich vielleicht aber das ist deine Meinung wenn du Zed´s willst okay aber jemanden was aufs Auge zu drücken denke das hatten wir schon einem anderen Thread das das nicjhts bringt.


    Das Spiel ist niemals als Zombie Überlebensspiel angekündigt gewesen also lassen wir uns überraschen was kommt, leute die Monster wollen bekommen sicher mal welche und Leute wie meiner einer können sie am Server ja deaktivieren, so hat jeder was er möchte (zumindest Teilweise)

  • das mit den Zombies wurde schon lange geklärt , die wird es nie geben aber das ist auch kein problem , denn es gibt auch andere Monsterarten . Und zwecks Tiere / Wildtiere sollte nur nen vergleich zu The Hunter sein , es ging lediglich um die Tiere nicht ums Komplette Gameplay und ich habe The Hunter auch nie schlecht geredet . Und von muss war hier nie die Rede , und jemanden was aufs Auge Drücken tue ich hier schon mal gar nicht. Und Monster wird es definitive geben daher auch der Vorschlag mit den Zombies aber wie schon gesagt wurde das vorhin schon geklärt also lasse ich mich überraschen was für Monster es später geben wird.

  • Gemüseanbau wäre auch super, also nicht direkt gleich mit Pflug und so. Sondern eher so im klerinen, vielleicht mit Gewächshaus oder so .. fände ich ne feine Sache und kenne bisher kein Game, was sowas drin hat ..

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!