Auswahlwerkzeug (G) kleiner als "klein" ?

  • Hallo alle zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht die Auswahl, speziell für die Benutzung unter F5 und 1, kleiner als die kleinste Einstellung mit "minus" zu bekommen?
    Wenn ich das richtig sehe, ist die kleinste Auswahl 3 x 3 Blöcke. Ich möchte einen Felsen bearbeiten und dafür ist das leider viel zu groß!


    Wäre schön, wenn man das auf einen Block reduzieren könnte, oder es im Survivalmodus einen Meißel dafür geben würde :D Der Sinn und Zweck würde natürlich nur im gestalterischen Bereich liegen ...

  • Ja, manchal dachte ich mir auch schon das "kleiner" nicht schlecht wäre. Ich habe aber auch bemerkt das in der kleinsten Stufe ( beim bemalen ) es nur zögerlich funktioniert. Noch kleiner wäre aber toll.
    Das Mit Hammer und Meißel wäre noch COOLER
    Man stelle sich vor das es in Rising World möglich wäre zb Mount Rushmore National Memorial in den Berg zu meißeln
    dann hätte RW gleich noch etwas, was es noch nicht gibt.


  • Man stelle sich vor das es in Rising World möglich wäre zb Mount Rushmore National Memorial in den Berg zu meißeln
    dann hätte RW gleich noch etwas, was es noch nicht gibt.

    Ja genau ... das wär der Oberhammer :thumbsup:


    Ich wollte einen Steinbeisser machen ... mit dem großflächigen Werkzeug bekomm ich das aber nur so hin:


  • Das wünsche ich mir schon sehr lange. Für Wege ist das Tool auch nicht besonders geeignet, da es auf Blockmaße ausgelegt ist.
    Ich denke eine Nachbesserung wird prioritätsmäßig sicherlich noch lange dauern.

  • da gebe ich euch allen recht. wir versuchen auf unserem server so gut es geht die landschaft zu erhalten da es wegen des groben bearbeitens
    nicht möglich ist die felsen oder berge wieder herzustellen. lediglich das smoothen erlangt ein einigermaßen guten berg aber ist dennoch
    viel zu grob.


    hoffe auch das dies noch in absehbarer zeit geändert wird

  • da gebe ich euch allen recht. wir versuchen auf unserem server so gut es geht die landschaft zu erhalten da es wegen des groben bearbeitens
    nicht möglich ist die felsen oder berge wieder herzustellen. lediglich das smoothen erlangt ein einigermaßen guten berg aber ist dennoch
    viel zu grob.


    hoffe auch das dies noch in absehbarer zeit geändert wird

    Ich auch. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!