Size Limits im Survival einstellen

  • Hallo,


    Ich würde es gut finden wenn mann die Limitierungen von size x y zim Survival irgendwo einstellen könnte als Server-Admin für die jeweiligen Komponenten.


    Falls es das schon gibt bitte ich um Entschuldigung, habe es noch nicht gefunden :D


    Viele Grüße,
    Devidian


    PS: Und nein gm 1 ist keine Lösung, es soll für alle dann die vom Admin definierten Limits gelten

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • Ja, ich denke auch das es einige Dinge gibt wie Size oder auch die Dreiecke und anderes was nur über die Konsole geht oder dann auch nur im creative. da
    ist bestimmt noch potential

  • Ich bin absolut dafür, denn warum soll dieses Feature Survivalspielern vorbehalten werden? Allerdings befürchte ich, dass sich damit Mißbrauch treiben lässt, denn so könnten im Nachhinein alle Holz- oder Glasteile geändert werden, auch am Gebäude eines anderen Spielers. Das gleiche gilt für editc. Leider

  • Wieso im nachhinein? der Befehl size ändert doch nur das Bauteil das man aktuell setzt. Wenn eine area protected ist kann man keine Änderungen bei anderen Spielern vornehmen.

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • Allerdings befürchte ich, dass sich damit Mißbrauch treiben lässt, denn so könnten im Nachhinein alle Holz- oder Glasteile geändert werden, auch am Gebäude eines anderen Spielers. Das gleiche gilt für editc. Leider

    Wir müssen ja auch vertrauen in andere Spieler haben, wenn ich nur Mißbrauch befürchte sollte ich meinen Server lieber als Privat laufen lassen.
    Dazu sehe ich es auch so das die Protection in diesem Fall ja fertige Gebäude im MP schützt, aber es geht ja auch um den EP. Hier sind ja auch viele Spieler
    die RW nur im Survivel spielen und nix von solchen dingen haben.
    Deswegen wäre ich dafür das durch ein Tastendruck im Survivel Baumodus ein Fenster aufgeht und die Spieler dann auch viele Funktionen die bisher nur im GM Modus oder über die Konsole erreichbar sind zu Verfühgung haben sollten. Zur Sicherheit, wenn es nötig sein sollte, könnte man dies auf dem MP ja noch mit den Permissions einschränken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!