Alles so insgesammt

  • Hi,


    Auch von mir ein Dankeschön ertsma an die Entwickler.
    Ich hab mich mal Stichpunktartig zusammengefasst.


    possetives:


    - Bäume fällen ist jedes Mal ein Erlebnis ,die Idee mit der Wurzel find ich super
    - Die Deteils der Animationen der Tiere (besonders der Fuchs)
    - Die unterschiedliche Grashöhe hat was chilliges. (perfektes Feature falls man ma nur auf ein Server im eigenen Garten abhängen möchte)
    - System mit den Fackeln mit extra Halterung
    - Herumpröckeln der abgebauten Gesteine
    - Klavier erfreut sich großer Beliebtheit


    negativ/Vorschläge:
    - viele Deteilobjekte/Gegenstände schon vorhanden -->aber grundlegende Sachen fehlen wie kleinere Blöcke, bzw schmale Wände exakt funktionierend-drehbare Ecken,Rundungen ect. um selbst kreativ zu sein.
    - die Auswahl der Objekte könnte etwas internationaler sein
    - Teppiche (brauchen nur paar Poligone und sehen gemütlich aus)
    - Vögel, verleihen den Spiel viel Leben,das ist mir bei "Stranded II" damals aufgefallen
    - Landwirtschaft, wenn es dann soweit ist
    - klar Wasser ,Feuer (insofern möglich auf Servern-ich bezweifel das noch, dass sowas gutgeht ;) )
    - kleine Tiere wie Schlangen,die man im hohen Gras nicht sieht und man so immer eine Spannung verspürt.
    - Jahreszeiten-> könnte ein Gigaprojekt werden ;)
    - Musik ist immer cool und sorgt für Leben im Game,warum nicht zusätzlich ein Jagthorn (von der Ziege) oder ne Flöte (aus ein Ast und Jagdmesser geschnitzt ;) )
    - ne Säge zum schnelleren Abholzen aber nur gering sonst wird's wieder zu langweilig
    - den Spieler es nicht zu Leicht machen mit dem Licht entweder kompletten Energiekreislauf oder nur Feuer ,P (Oder Solarzelle fürs Dach)
    - Aus Blumen könnte man vielleicht Blumengirlanden als Wandschmuck oder sowas machen, für unsere Mädels was zum dekorieren.


    Gut das wars erstma, dann macht was draus :thumbup:

    "Grenzen gibt es nur, weil es ein Wort dafür gibt."
    :thumbup:

  • naturlich Blumen ist ein muß fürs Haus, sonst wirkt es so ungemütlich ohne grün.


    Dekoration gehören nun mal ins Haus.

  • Was toll wäre so deteils wie verzogenes und buntes sichtfeld wenn man hanf geraucht hat.
    Oder ähnliche effekte bei zuviel wein genuss.
    Dann evtl Krankheiten und Vergiftungen durch zwei zu verwechseln ähnlichen Pilzen
    zum Beispiel.
    Ware nice wenn man aus ner Menge abgesensten Gras auch sone Art Reißigblöcke machen konnte.
    Dann Temperaturunterschiede in den Biomen,das man auf dauer nur mit kleidung bzw in der nahe von Feuer/Heizung uberleben kann.
    Vielleicht n kleines Spielchen wie dart oder so wo man auf den server mal zusamm spass hat.oder man machts dann spater mit pfeil und bogen.
    Neben hunger und durst würd ich auch hygiene hinzuziehen.
    Und was das Nahrungsbeschaffung an geht BITTE nicht zu leicht.
    Minecraft war das reinste schlaraffenland.aber ein anfang ist gemacht,die Tiere sind weit zerstreut.
    ...ach ja und uhu-klänge und specht
    waren auch interessant.
    Eine Fahrstuhltür,Glasschiebetur kam mir noch in den Sinn.
    ebenfalls eine Hausturlingel
    die jeder benutzen kann.
    Glühwurmchen wie in Blockscape fand ich noch toll.

    "Grenzen gibt es nur, weil es ein Wort dafür gibt."
    :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!