Vorschlag, neue Klo Grafik bitte

  • Hmm... das sieht wirklich merkwürdig aus. Diese schwarzen Striche sollten eigentlich nicht sein 8| Treten diese auch weiterhin auf, wenn du das Klo abbaust und wieder aufbaust? Bzw. wenn du es an anderer Stelle platzierst? Was für eine Grafikkarte hast du (Nvidia/AMD/Intel)? Wenn die schwarzen Striche immer sichtbar sind, könnte es vll ein Shaderproblem oder so sein. Vielleicht könntest du probieren, den Grafiktreiber zu updaten. Normalerweise sollte die Toilette so aussehen:



    Unabhängig davon werden aber zukünftig die meisten Objekte überarbeitet, also Möbel, Türen, Lampen und selbst das Klo ;)

  • Sagt mal, eigentlich sind doch eure Grafiken echt super, ok die Animationen der Figuren sind etwas fragwürdig aber gut das ist ein anders Thema.


    Aber wer bitte hat den das Klo gemacht? :thumbdown:



    Hihi, das Klopapier sieht aus, als wäre es aus Blech oder so. Na denn, viel Vergnügen damit. :D:D:D

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Ich hatte das bei meiner Couch. Ein Sitzplatz war grau. Daa haben außer mir 2 Leute bestätigt, Ich hatte die Couch dann entfernt.und wirder hingestellt.
    Ich habe Nvidia Gtx 1070.
    Das Schattenvorkommen habe ich auch an einem anderen Objekt bemerkt, aber nicht weiter verfolgt, da wegen Planken- und Balkenoroblem nicht spielen kann.
    Bei den modernen Lampen hatte ich schon erwähnt, dass die Lampe selbst nicht mehr leuchtet, sondern schattig bleibt. Ein mininaler Lichteffekt zwar auf dem Boden, die Lampe selbst bleibt dunkel. Es wurde irgendewann mal die Luxintensität refuziert, aber eine dunkle Lampe ist schon komisch. Eine Fackel daneben leuchtet nämlich weiterhin, auch mit Fackelschein.

  • Hihi, das Klopapier sieht aus, als wäre es aus Blech oder so. Na denn, viel Vergnügen damit.

    Wer hat der kann (4 Lagig reicht halt nicht mehr) :D .




    Auf der Wasserleitung ist einfach so viel Druck, dass das Wasser so heftig rausgeschossen kommt, das es wie ein Grafische Fehler wirkt :D:D:D .





    Super wäre es aber, wenn solche Gegenstände in verschiedenen Former daher kommen würde, damit nicht Jeder das Gleiche hat.

  • Mach doch einfach den Deckel zu. Klingt im ersten Moment blöd, aber wenn der Deckel bei der Toilette normal geschlossen ist, und nur dann nach oben geklappt wird, wenn jemand auf der Toilette platz nimmt, dann kann man nicht hinein sehen, dafür hat die Toilette ja den Deckel.

    MfG


    Keiner-da




    CONCORDIA RES PARVAE CRESCVNT, DISCORDIA MAXIMAE DILABVNTVR.

  • Mach doch einfach den Deckel zu. Klingt im ersten Moment blöd, aber wenn der Deckel bei der Toilette normal geschlossen ist, und nur dann nach oben geklappt wird, wenn jemand auf der Toilette platz nimmt, dann kann man nicht hinein sehen, dafür hat die Toilette ja den Deckel.

    Wenn das nur möglich wäre. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!