Installing Blueprints

• English:Hi everyone i have tried everything I can think of to uploaded the blueprints from the forum to the game. I place the file in the blueprints folder but it doesn't show up in the on game journal if any have any suggestion it will be greatly appreciated

German: Hallo allerseits, ich habe alles versucht, was mir einfällt, um die Blaupausen aus dem Forum ins Spiel zu laden. Ich lege die Datei in den Ordner "Blueprints", aber sie wird nicht im Journal des Spiels angezeigt

• English:Hi everyone i have tried everything I can think of to uploaded the blueprints from the forum to the game. I place the file in the blueprints folder but it doesn't show up in the on game journal if any have any suggestion it will be greatly appreciated

German: Hallo allerseits, ich habe alles versucht, was mir einfällt, um die Blaupausen aus dem Forum ins Spiel zu laden. Ich lege die Datei in den Ordner "Blueprints", aber sie wird nicht im Journal des Spiels angezeigt

Servus
    In der Vergangenheit gab es schon das eine oder andere Mal am Anfang etwas Probleme.
    Ich würde dir raten das du den Blueprint Ordner mal komplett löschst.
    -Dann in das Spiele
    -Eine Blaupause von irgendetwas erstellen
    Nun legt das Spiel selber den Blueprintordner an und du kannst in diesen die Blaupausen aus dem Forum direkt rein kopieren oder auch noch Unterordner anlegen.
    Blaupausen werden erst nach Neustart aktive.
    Ich hoffe mal das es dann jetzt klappt

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!