kann der grafik bug mit fehlendem holz durch die minimap erzeugt werden ?

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • @red51 mir ist jetzt was komisches aufgefallen habe ein paar grössere sachen umgestellt gröstenteils holzbauten skalliert und auch mit blocktextur auf holz auf meine lagerwelt via blueprint um das da zu sichern und erst war alles tuti . als ich dann hingegangen bin und die minimap refresht hatte um das gute zeugs auch wiederzufinden und den überblick zu behalten waren auf einmal die holzbauten extrem am flackern je näher ich an die bauwerke heran ging desto mehr wurde das flackern dann auch und es fing an das teile verschwanden. frage mich jetzt ob das ganze problem mit der minimap und dem refresh der map zu tun haben kann. bisher hatte ich das problem nur auf dem multiplayer server. das es zu voll ist auf der lagerwelt denke ich nicht die ist gross angelegt und es steht nichts dicht bei dicht keine höhlen berge tiere nur einfaches friesland ohne alles. relog hat nichts verändert das geflackere blieb treiber usw. alles auf dem neuesten stand weil ich die probleme multi. ja schon lange habe keine poster oder plugins oder extra texturen auf der singleplayerwelt bei mir alles original rising world da. das einzige was ich mache ist bevor ich da was hinstelle das ich erst das grass mit dem erde marker wegmache um nicht die grassbüschel durchscheinen zu haben

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!