Vorschläge

  • Hallo Rising World Fan´s
    Hätte da ein paar Wünsche für die Zukunft:
    Wasserfall, Vögel, Meeresbewohner, mehr Tiere, Siedler, Avatar verändern, Elfen und Andere, Nackt, mehr Bekleidungsvarianten, Dummy´s auch Kinder und Haustiere, mehr Werkzeuge, mahlen und airbrush mit Farbpalette, Fahrzeuge, die Tages oder Nacht Zeit selbst bestimmen wie Lange, Gefällte Bäume liegen lassen ohne das sie verschwinden, mehr Pflanzen auch Urwald, Scheinwerfer, Feuer als Fläche erzeugen können ohne Hunderte Fackeln benutzen zu müssen, Abtragen oder Hinzufügen viel feiner Einstellen zu können, Salz, Kamerablick, Gutmütige Fabelwesen und das flackern bei Postern und vereinzelte Objekte abstellen.
    Fitures erwerben fänd ich voll angemessen.


    Gruß Wolf

  • Wow... Echt viel auf deiner Wunschliste. Aber teilweise gibt's das schon :thumbsup:


    Mehr Tiere, npc, mehr biome, Pflanzen, etc sind in Planung


    Avatar kannst du im Hauptmenü einstellen.



    Tag /Nacht kannst du via der configurations Datei einstellen. Geht aber glaub ich auch irgendwie per ingame Befehl


    Feuer oder generell Licht ist halt extrem Leistungsintensiv. Aber du könntest z. B. Mehrere lagerfeuer platzieren. Im kreativ Modus geht das schnell.
    Terraforming geht gut. Benutz mal die enter Taste ;)

  • Hallo Avanar
    Danke für deine Tips.
    Ich weiß, sind schon echt viele Wünsche.
    Aber ich denke, da geht schon noch was die Welten kreativer zu gestalten.
    Im übrigen, bin schon echt Fasziniert von euren Bauten und Kreativität. Echte Künstler.
    :):rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!