Player Informationen

  • Hi @red51,


    da ja noch ein bisschen zeit ist, bis das Update kommt hab ich mal ein
    paar Kleinigkeiten zusammen getragen die vielleicht noch schnell mit reinkönnen :whistling:


    Unter der [F3] Info findet Mann ja auch so nützliche angaben wie:

    • Indoor
    • InCave
    • Depth
    • WaterNearby "von den Nearby könnte mann warscheinlich auch noch weitere Versionen gebrauchen"

    Das könnte doch noch mit in den Player ^^.



    Allerdings beim Essen und Trinken Event bin ich mir nicht sicher, wie viel Aufwand das ist.
    Aber wenn dann die eigenen Items da sind, würde ich gern mal sowas wie Tränke machen. :love:

  • Unter der [F3] Info findet Mann ja auch so nützliche angaben wie:

    Zumindest die Infos "indoor" und "incave" könnten wir mit reinpacken ;) Die Wasserangaben sind etwas schwieriger, mal schauen ob wir da auf die Schnelle was machen können


    Allerdings beim Essen und Trinken Event bin ich mir nicht sicher, wie viel Aufwand das ist.

    So ein Event war mal geplant, aber ich bin mir nicht sicher, ob das im nächsten Update drin sein wird...


    Aber wenn dann die eigenen Items da sind, würde ich gern mal sowas wie Tränke machen

    Die Custom Items werden so aufgebaut sein, dass du (optional) eine eigene Routine schreiben kannst, welche ausgeführt wird, wenn das Item benutzt wird (so ähnlich wie jetzt schon die Callbacks funktionieren). So könntest du dem Item bspw. eine der Trink-Animationen zuweisen, und bei Benutzung zB definieren, dass der Spieler volles Leben erhalten soll, oder plötzlich fliegen kann oder was auch immer ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!