Betreff Tippvergabe Update vom 11.03.2019- 13-03.2019

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Da wir jetzt kurz vor dem nächsten Update stehen und die Crew um red 51 uns mit dem blauen Banner, in den euphorischen Update Hype versetzt hat.


    Möchte ich hier die Möglichkeit eröffnen, das ein jeder ausser Angehörige und Mitarbeiter, oder der Führungsetage von Jiw Games, ihren Tip abgeben. um das mögliche Erscheinungsdatum, Plus genauer Uhrzeit hier bei uns zu schätzen


    Die ganze Aktion ist just for fun und ich bin gespannt, wer am nächsten an das releasedatum heranreicht.
    :saint::!::!::!::saint:

  • da blicke ich nicht ganz durch sorry, es sind laut steam 3 changelogs zu sehen derzeit, das erste kleine und zwei weitere. ich glaube auch da kommen noch kleinere weitere, dafür müste man deffinieren was fixes sind und was schon als update durchgeht, neue inhalte müsten ja im grunde updates sein oder ?
    anhand der versionsnummern können wir allerdings bisher sagen das es drei hotfix wären, wenn man das so sehen kann und darf. gz @TutMeistensNix :)


    Changelog 2019-03-12 (0.9.5.1):

    • [Bugfix] Removed red debug square
    • [Bugfix] Fixed crash related to plugins which modify npc positions


    Changelog 2019-03-13 (0.9.5.2):

    • [New] Command "givenpcitem" to give an item to an npc
    • [New] You can now also get venison from giraffes
    • [New] Stamina can now also be disabled server side
    • [New] Added spawn protection setting to config.properties file (for SP)
    • [New] Added separate "fly" permission for creative mode (to disable fly mode)
    • [Change] Reduced respawn rate for npcs
    • [Change] Blueprints no longer include air when placing terrain (can be changed in config)
    • [Bugfix] Fixed wrong spawn position when creating a new world
    • [Bugfix] Fixed yellowish glow of items and player in inventory
    • [Bugfix] Fixed a bug which was responsible for certain performance issue
    • [Bugfix] Fixed water not being visible if placed via blueprint
    • [Bugfix] Fixed issues with grinder and spinning wheel


    Changelog 2019-03-14 (0.9.5.3):

    • [New] New item: Club, which is craftable from the very beginning
    • [New] Added command "deleteallnpc" to remove all npcs from the world
    • [Change] Furnaces now provide warmth to the player if he is nearby
    • [Change] Changed mining drill sounds
    • [Bugfix] Fixed performance issues related to npcs (need feedback)

    das sieht für mich so aus als ob das min . 8 hotfixes/ bugfixes wären.
    da kann man mal sehen was für probleme mit einem update entstehen und wieviel arbeit nach einem update in so kurzer zeit erledigt wird von jiw games


    beim nächsten update in 4 wochen * nach @red51 schiel und grins :saint::saint::evil: * werden wir das mal ordentlich aufbauen mit tipps für release zeit, changelogs, anzahl der fixes und changes :) irgendwie macht mir die ganze nummer spass


    §§** die community weist darauf hin das inhalte zur tippvergabe niemanden verärgern oder mobben soll und darf, es geht einfach nur um die einschätzungen aktueller vorgänge mit persöhnlicher meinung!
    wir bitten ausdrücklich darum die tippvergaben sportlich zu sehen, die niemanden kränken oder beleidigen soll, und / oder persöhnlich zu nehmen sind . **§§

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!