Verbesserungen des Updates

  • Vielen dank erstmal für das SEHR UMFANGREICHE und schöne Update!
    Jetzt lohnt es sich endlich auch allerlei Waffen zu craften.


    Allgemein gesehen gefällt mir das Update sehr gut, aber folgende Dinge sollten noch angepasst werden:
    -Mir hat es bisher so gefallen, dass Tiere nicht mehr neu gespawned sind, so musste man weiter reisen wenn man neues Leder usw gebraucht hat. Eine Option das Respawnen der Tiere auszuschalten wäre gut.
    -Da nun schon wieder so viele neue Musikstücke hinzugefügt wurden, wäre es gut in den erweiterten Optionen Musikstücke ein- oder ausschalten zu können. Oder zumindest die alte Playlist von früher aktivieren zu können. Ich höre einfach am liebsten die ältesten Musikstücke.
    -NPCs haben zu viel Loot und NPCs zum Handeln wäre cool.
    -Cool als neuer Dungeon wäre eine Burgruine in den Bergen mit obligatorischer Schatzkiste
    -Gerade jetzt wären mehr Sammelgegenstände cool, die man gerade in Dungeons finden kann und dann zum Dekorieren benutzen kann. Diese Sammelgegenstände kann man NICHT craften und müssen gefunden werden. Dinge wie kleine Statuetten, Bilder, antike und moderne Skulpturen und Münzen zum Sammeln wären so cool!
    -Neben einer Haltbarkeit für Werkzeuge und Waffen, wäre eine Haltbarkeit für Kleidung gut
    -Und es wäre gut wenn man auf regenfeste Kleidung achten müsste und ein Durchnässen das Infektionsrisiko steigen lässt.
    -Eine Infektion lässt sich durch eine Mixtur an Kräutern heilen, die man zu einem Tee aufkochen muss. Die Kräuter kann man in der Welt finden und sind biomabhängig und sind je nach Seltenheit häufiger oder seltener. Umso länger eine Infektion unbehandelt ist, umso mehr Leben wird abgezogen und umso geschwächter wird man. Das heißt der Werkzeugeinsatz wird langsamer und Sprinten ist nicht mehr möglich.
    -Die vorhandenen Pflanzen wie Farne und Sträucher sollten auch in größerenn Grüppchen wachsen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!