Plugin für Singleplayer oder Multiplayer?

  • Ich habe mich bisher den Plugins etwas verweigert, da ich immer noch großer Fan von Lua-Scripten bin.
    Allerdings gibt es sicherlich Plugins die auch im Singleplayer nützlich sind, ohne dass man diese gleich auf den Server aufziehen muss.
    Eine Information diesbezüglich wäre sehr hilfreicht, da man bei den ganen Plugins schnell den Überblick verlieren kann und nicht unbedingt jeden Punkt durchlesen möchte.
    Die Plugins sind sicherlich für SP und MP benutzbar, allerdings machen Plugins wie "Welcome oder Ähnliches" im Singleplayer wenig Sinn. :)

  • Lenko hat dazu einen Sammelthread erstellt Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )



    Da steht welches Plugin für SP/MP geeignet ist.


    Generell kommt es darauf an was du für Plugins suchst. Nützlich ist immer ansichts-sache. Mein GlobalIntercom Plugin zum Beispiel wird von @Avanar auch gern im SP verwendet. Damit kann man halt auch mal mit anderen Singleplayern oder MP spielern chatten während man in seiner Welt herumeiert :D


    Sonst würde ich mal sagen GPS/ABM und PNB sind auch im SP nützlich, mit vielen anderen hab ich mich noch nicht beschäftigt.

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • Danke dir. ^^ Mit Gps konnte ich nie wirklich was anfangen, aber eher weil ich das alte tp-script und /sethome gewohnt bin.
    Abm finde ich top, pnb unnötig, da ich kreativ spiele und die meisten Id's auswendig kenne.
    Ich persönlich mag immer noch worldedit in seiner ursprünglichen Form und die alten planting scripts von yahgiggle und tutmeistensnix und sethome script. Gibt für mich nichts Entsprechendes als Plugin. Das
    Teieportscript von S3mt3x ist für mich immer noch das Beste, leider im Singleplayer nicht nutzbar. ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!