kleine feat. Einbauen

  • Hi, mein Vorschlag wäre ,ob man bei Kisten , Truhen, Satteltaschen, Inventar durch eine einzige Taste (z.b. R) die komplette Seite des Aufbewahrungsverzeichnisses nehmen kann, wäre einfacher..
    Und 2. evlt. Türen anders oder noch welche dazu machen kann. Super wäre natürlich Glastüren, für Terrassen oder ähnliches.
    Danke.
    gruß Vulkan

  • Hi, mein Vorschlag wäre ,ob man bei Kisten , Truhen, Satteltaschen, Inventar durch eine einzige Taste (z.b. R) die komplette Seite des Aufbewahrungsverzeichnisses nehmen kann, wäre einfacher..

    Meinst du damit, dass über diese Taste der komplette Inhalt der Kiste ins Inventar übertragen werden soll? Das Problem wäre, dass man möglicherweise versehentlich mal die Taste drückt 8| Wir werden aber noch mehr "Werkzeuge" für die Kisten hinzufügen, wie zB eine Sortiermöglichkeit. Ggf. auch eine Möglichkeit, mehrere Items oder alle auf einmal zu übertragen, man müsste nur mal schauen, wie man das am besten umsetzt (ohne, dass es zu ungewollten Unfällen kommt) ^^


    Und 2. evlt. Türen anders oder noch welche dazu machen kann. Super wäre natürlich Glastüren, für Terrassen oder ähnliches.

    Mehr Türen sind geplant, einschl. Glastüren ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!