PlayerChangeObjectStatusEvent

  • Hi @red51,


    im Event: PlayerChangeObjectStatusEvent kann man leider das Mühlrad (Wo man z.B. Stein zu Kies machen kann) nicht abbrechen.
    Auch wenn ich das Event abbreche, dann kommt zwar die Meldung, dass ich das nicht darf,
    aber die Mühle arbeitet weiter und verändert Stoff und Stein.


    Kann man da was ändern? Wenn das Event abgebrochen wird, dass das Rad und der Eisenstab immer am selben Platz bleiben.

  • Leider kann das Mühlrad nicht über das PlayerChangeObjectStatusEvent gestoppt werden, da die Drehung kontinuierlich erfolgt (und der Client nicht erst auf Rückfrage des Servers wartet - das würde das Mühlrad nämlich sehr träge gestalten). Eigentlich wäre für solche Fälle das ItemTransformEvent vorgesehen, ich stelle aber gerade fest, dass es beim Mühlrad nicht getriggert wird :huh: Das wird mit dem nächsten Hotfix behoben! Dann wird es bei dem Event auch möglich sein, festzustellen, wodurch es ausgelöst wurde (momentan gibts dafür eh nur Schmelzöfen und das Mühlrad) und die Info ID des Objektes kann darüber erhalten werden ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!