Feuerwerk und CustomItem Aktion

  • Hi @red51,


    köntest du bitte nochmal über das Feuerwerk schauen, vorallem im zusammen hang mit den CustomActions.


    Code
    36 item.setSecondaryAction(Animation.Pickaxe1, 0.5f, (player, collision) -> {
    37 //Check if collision != null
    38 if(collision != null && collision.hasCollision()){
    39 //Trigger a firework effect at the hit position
    40 getWorld().triggerFirework(collision.getCollisionPoint(), 0.1f, 0xFF0000FF, 0xFFFF00FF, 0xFFFFFFFF, false);
    41 }
    42 });


    ?( Benutze ich diesen Code, wird nur jeder zweite Schlag getriggert (Feuerwerk und Schlagschaden).


  • Also bei mir funktioniert das soweit eigentlich ?( Allerdings könntest du ggf. mal probieren, die TriggerDelay (der 2. Parameter) runterzustellen. Die Spitzhacken-Animation wurde ja mit dem letzten Hotfix etwas beschleunigt, da passt jetzt eher ein Wert von 0.15f (wenn der Wert nämlich zu hoch ist, dann kann es passieren, dass ein Animationszyklus übersprungen wird). Tritt das Phänomen bei einem Wert von 0.15f weiterhin auf?


    PS: Ich habe das übrigens mal in die Plugin-Sektion verschoben, denn da sind die Plugin-bezogenen Themen besser aufgehoben ^^

  • nee 0.15f :thumbup:


    Ah jetzt ja, triggerDelay nach Animations Start, in wieviel sec. der Event ausgelöst wird. Bestimmt den Punkt in der Animation an dem getriggert wir.
    0.425 ist für meine Kombie :thumbsup: (ausgestrckter Arm ^^, kurz vor dem zurück schnellen)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!