Höllenstein in Blockbank verarbeiten

  • Habe mich nach langer Spielpause wieder einmal an Rising World gesetzt, die Neuerungen gefallen mir super gut :thumbsup::thumbsup: ist richtig lebendig geworden!


    Nur eines vermisse ich derzeit: Ich kann alle möglichen Dinge in der Blockbank zu Blöcken verarbeiten - nur Höllenstein nicht (oder habe ich was übersehen?). Höllenstein kann ich zwar auf dem Boden platzieren wie Stein, Erde, etc, und damit terraformen, aber ich hätte sie gerne als schöne Blöcke. Ein Haus aus Höllenstein .... oder einzelne Bauelemente zwischendrin ... DAS wäre was für mich :D


    Ansonsten @red51: Klasse Arbeit! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir geht das in der Blockbank.
    @Avanar kannst gerne mal rüber zu uns kommen und es dir ansehen.
    Kann allerdings auch sein das es nach der Frage ein Update gab seitdem es geht , dann seht diese Antwort als überflüssig an.


    Gruß
    oberberger :D

  • Moin,


    die Frage wurde vor dem Update vom 04.04.2019 gestellt.

    Ein weiterer kleiner Hotfix (0.9.5.6) ist jetzt verfügbar. Es behebt einige Bugs und bringt ein paar neue Block-Texturen ins Spiel :saint: Für dieses Update ist es nötig, dass Multiplayer-Server ebenfalls aktualisiert werden.


    Changelog 04.04.2019 (0.9.5.6):

    • [Neu] Schnee, Kohle und Höllenstein sind nun als Block-Texturen verfügbar
    • [Neu] Einstellung zur config Datei hinzugefügt, um "Körnung" auf Block-Texturen zu deaktivieren
    • [Geändert] "Körnung" ist nun nicht mehr sichtbar auf natürlichen Block-Texturen (Erde, Sand usw)
    • [Behoben] Behoben, dass Inventare manchmal nicht korrekt gespeichert wurden
    • [Behoben] Spieler spawnen nicht mehr in der Luft, wenn sie das Spiel beenden ohne zu respawnen


    Gruß, Inu

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!