Pferdetasche plötzlich weg!(Abenteuerreise sofort abgebrochen!!!)

  • Ich habe einige Tage das Pferd im Pferdestall belassen, nun ist plötzlich die Pferdetasche weg!
    Ich habe darin meine Reise-/ und Abenteuerausrüstung verstaut gehabt, also Zelt, Verpflegung, Kleidung wenn es besonders kalt wird und spezielle Werkzeuge.
    Alles weg!
    Wollte gerade losreiten und den Rest einen weit entfernten Waldes abholzen, um bei mir im Gebiet ein Aufforstungsprojekt voranzutreiben, leider ist mir die Lust vergangen weil meine Ausrüstung weg war...

  • Bald ist WE, dann haste wieder Zeit deine Ausrüstung neu zu craften ;D Solche Probleme, das Items verschwinden, können immer mal passieren. Ist eine blöder Spruch, aber das Game ist halt noch in der Alpha Phase ;D Aber auch in einem fertigen Spiel können solche Probleme auftreten ;D


    Zudem sollte man Backups von seine Welten machen und das regelmässig ;D

  • Letztens ist mein Pferd draufgegangen und ich habe den Sattel und die Tasche retten können. Am nächsten Tag wollte ich meinem neuen Pferd die Tasche aufsetzen aber sie ist verschwunden... hm. Könnte vielleicht der selbe Bug sein?

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!