Bug beim Verwenden von Rucksäcken

  • Das Rucksackplugin ist ja sehr praktisch. Nur wenn ich Terraforming betreibe geht alles ungewollt automatisch. z.B. das Abtragen von Böden. Ich hoffe man versteht es, was ich meinte.

    Das Erde und Steine automatisch im Inventar landen, ist doch schon von Anfang an so gewesen und eine sehr oraktische Funktion. Was soll daran nicht in Ordnung sein?

  • hm das versteh ich jetzt auch nicht nicht.
    Was uns aufgefallen war ist, wenn man einen gefüllten Rucksack in einen anderen Rucksack rein macht, dass es da dann zu Problemen kommen, bis zu das alle item weg sind. Deswegen bitte alle die den Rucksack nutzen, bitte nicht den Rucksack in den Rucksack machen um dann noch mehr transportieren zu können.

  • Das hängt nicht mit den Rucksäcken zusammen ;) Das "durchgehende Bearbeiten" (beim Gedrückthalten der Maustaste) ist ein Feature, welches mit dem letzten Update eingeführt wurde (in erster Linie eher für das Smoothing und Paint Tool sinnvoll). Du kannst das Verhalten ausschalten, indem du einmal die rechte STRG Taste drückst (sollte aber auch im Hilfetext stehen, welcher eingeblendet wird, wenn die Terrain-Tools aktiv sind).

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!