Controller

  • Hallo Leute,
    meine Frau und ich wollen sich Rising World zulegen. Wir lieben es allerdings unsere Games mit einem Controller zu spielen. Ist das bei Rising World auch möglich?
    Vielen Dank für alle netten Antworten
    Fesmex

  • Controller Untersützung ist geplant aber noch nicht umgesetzt.


    Ich glaube aber auch das dies nicht so einfach sein wird mit einem Controller da man ja gerade beim Bauen auch gerne mal 2 Tasten drücken muss.
    Aber dies ist nur meine persönliche Meinung, bin nämlich kein Freund des Controllers. ;)

  • Hallo TutMeistensNix,


    vielen Dank für Deine rasche und kompetente Antwort. Auch wenn sie für uns nicht zufriedenstellend ist.


    Grüße,
    Fesmex

  • Ich bin momentan dabei, einen Xbox360-Controller mithilfe von JoyToKey für Rising World einzurichten. Im Prinzip muss man ja nur die Tasten belegen, aber ich melde mich, wenn ich eine zufriedenstellende Config gefunden habe.


    edit:
    Im Anhang findest du einmal meine Config für JoyToKey bis jetzt. Hält man den B-Knopf gedrückt, hat man die Buildingfunktionen, also Pfeiltasten auf dem Digipad, Bild-Auf und Bild-Ab auf LB und RB usw.
    Nur das Mausrad habe ich bis jetzt noch nicht auf den Controller bekommen.

    Files

    • RW.rar

      (512 Byte, downloaded 350 times, last: )

    Edited once, last by Sir Prising ().

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!