Ein paar Fehler im Spiel aufgetreten

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Spiel im Dezember 2018 über Steam gekauft und eine helle Freude daran gefunden. Während ich immer neue Welten ausprobiert habe sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen.


    1. Wüstenlevel hatte keinerlei Nahrundgsrecourcen bei Beginn !
    2. Wetter war sonnig eingestellt, trotzdem regnete es und der Charakter begann zu frieren !


    Vielleicht ist dieses problem ja bekannt. Trotz suche im Forum habe ich keinen entsprechenden Beitrag gefunden.


    Beste Grüsse

  • Das war bestimmt nur das Startwetter. Natürlich ändert sich das im Spiel. In der Wüste gibt's generell keine Nahrung, was soll denn dort sein?

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • 1. Wüstenlevel hatte keinerlei Nahrundgsrecourcen bei Beginn !

    Die einzige Möglichkeit, in Wüsten an Nahrung zu kommen, ist leider nur über die wilden Tiere dort (vereinzelt trifft man dort auf Tiger und Kamele). Ansonsten gibts dort momentan leider keine andere Nahrungsquelle. Standardmäßig spawnt man daher immer in normalen Regionen, wenn aber eine Wüste als Startbiom ausgewählt ist, muss man dennoch die Wüste zur Nahrungsbeschaffung verlassen.


    2. Wetter war sonnig eingestellt, trotzdem regnete es und der Charakter begann zu frieren !

    Auch wenn das Wetter auf "Sonnig" gestellt ist, kann es gelegentlich regnen. Grundsätzlich wird mit dieser Einstellung nur festgelegt, wie sich das Wetter tendenziell verhalten soll. Bei "Sonnig" gibt es nur selten Regen, und wenn, dann auch nur kurze Schauer ;)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!