Blueprint befehl

  • Hi....



    Keine Ahnung ob sowas möglich wäre vom Programmieren her. Jeder kennt es das ab und an in der vergangenen Zeit
    wo das ganze mit den BP´s nicht richtig funktionierte auch mal 2 oder sogar mehrere BP´s gesetzt wurden weil beim
    setzen nicht alles übernommen wurde. Und genau da würde ich gern ansetzen da es ja an manchen stellen überflüssige
    bzw mehrfache Übereinander gesetzte Materialien (unnötige doppelt gesetzte Materialien) gibt und mit einem Befehl
    die doppelten entfernen könnte um somit die Welt wieder flüssiger zu bekommen und von nicht verwendeten Material
    zu befreien.


    Praktisch eine Befehlszeile die Automatisch erkennt wo in der Welt BP´s übereinander gesetzt sind und die zu viel gesetzten entfernt
    so das nur noch ein BP an dieser stelle vorhanden ist. Das wäre eine tolle Sache.



    Gruß Silver

  • ansich finde ich die Idee Ganz gut aber viele haben ja mit den Balken und Planken versucht ein Meisterstück nach dem anderen zu liefern und dabei sind auch viele Balken und Planken nur knapp zb bei Rundungen in einander.


    Wenn wir jetzt Einen Befehlt diesbezüglich hätten müsste die Position zu 100 % stimmen, sonst würde wohl zu viel gelöscht werden.


    Aber den Sinn dahinter finde ich sehr gut. 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!