Resourcenverteilung

  • ich wollte mal anregen, das es gerade für server schön wäre das gewisse resourcen wie erze anders als in z.B minecraft nicht in vielen kleinen, sondern in wenigen großen adern verteilen, die weit voneinander entfernt sind.
    so das man quasi länger nach den materialien suchen muss und sie nicht jeder einfach 10 metern unter der erde findet, sodass es für einen einzelnen spieler kaum möglich ist alle resourcen zu finden.
    das würde dann auch den handel mit diesen materialien sinvoll und interessant machen. gerade wenn es eventuel noch legierungen gibt, wo spieler 1 kupfer und spieler 2 zin hat, und nun beide ihre materialien tauschen um an bronze zu kommen.
    die terrafirmacraft mod für minecraft macht das schon interessant vor.

  • Ich finde die Idee Super auch wenn es etwas frustrierend sein könnte wenn man nach 1-2 Stunden kein Eisen findet (nur so als Beispiel)


    Mich würde es freuen wenn man verschiedene Welten verbinden könnte. Dann könnte mein Kollege auf ein zukünftiges Bier in meiner taverne vorbei schauen :)


    Das Spiel ist echt klasse und ich kann die Updates kaum noch erwarten. Weiter so Jungs!

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!