Spieler Offline Bannen

  • Es wäre gut, wenn das Rcon-Tool dahingehend angepasst werden würde. Ich suche immer in der Datenbank herum um Offline Gruppen zuzuweisen usw.,
    und ja es ist die ...load player... (76......)

    s ein spieler bei mir gewesen der einfach mit einem 2 namensich eingeloggt hat und so getan hat als ob es sein kumpel wäre...er heißt gamernice67 am besten alle bannen. er zerstört das ganze erbaute und nervt nur

    Was ist nicht verstehe ist, wie ein gebannter Spieler nochmal on kommen kann, mit Steam-ID zu bannen ist doch endgültig, da kann er den Namen ändern wie er will?

  • hi,


    was mache ich wenn der spieler den ich wärend er offline ist banen will, keine steamid hat ?(
    offlineban spielername -1 grund ( mault wegen uid )
    ban spielername -1 grund (mault spieler nicht gefunden )


    kann man das auch manuel in den db dateien eingeben? wenn ja in welcher wird das denn gespeichert ?(


    mfg Tiger082009

    Tiger082009 Admin vom MP Server Tigerland


    Alexander Pope: Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich.

  • hi lenko

    offlineban mit Spielernamen ist die richtige wahl.

    sorry aber wie bereits geschrieben geht nicht

    offlineban spielername -1 grund ( mault wegen uid )

    bitte genaueres zu:

    Du kannst einen Spieler auch manuell in die DB eintragen, dies geschied in der Banlist.

    ich hab das spiel über sqlite laufen.


    mfg Tiger082009

    Tiger082009 Admin vom MP Server Tigerland


    Alexander Pope: Irren ist menschlich, aber vergeben ist göttlich.

  • Das geht nicht mehr über Spielernamen sondern nur über die Steam bzw über die Standalone Nummer des Spielers diese die Nummer kannst du in der Datenbank finden .
    Ich habe auch sqlite ;) und benutze dieses Programm ,dieses hat mir Lenko empfohlen und ich bin zufrieden damit .
    https://sqlitebrowser.org/dl/

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!