Posts by Whis

A small new update is available now!
Unfortunately the forums, server list and report tool were offline last night due to technical issues. Sorry for the inconvenience! It should be working again.
However, unfortunately the Standalone update is temporarily not available. We expect it to be fixed in a couple of hours. Please let me know if you want to get a Steam key instead!

@Whis: Ich hab deinen Account manuell freigeschaltet ;)
    Bitte füge auch einmal die "java.exe" (bei der Steamversion: steam/steamapps/common/risingworld/java/bin/java.exe) zu den Ausnahmen hinzu. Die IP musst du nicht zwangsläufig eingeben, dann bindet der Server nämlich auf alle IP's

Diese java.exe ist schon freigegeben ...Ich versteh es echt nicht ^^...ich kann auch gerne einen Screenshot Hochladen von meinen Ports..Ich hab einiges versucht und auch Doppelt eingegeben.
    @red51

PS: Vielen Dank für die Freischaltung :)

Edit:

Das mit dem Registrieren hat nun geklappt...allerdings bekomme ich keine Email für die Bestätigung :>....

Der Server wird mir im Verlauf angezeigt mit meiner IP und das er Online ist..Jedoch kann ich nicht Joinen "Keine Verbindung möglich zu ******".
    Muss ich meine IP in der Config Binden ?

Entschuldigung das ich sozusagen Doppelpost mache ,aber anders gehts nicht :)