Posts by der_run

    gut war etwas blöd geschrieben, es ist auch so wenn man auf zwei unterschiedliche Truhen zu greift


    Aber keine Ahnung was du für Spiele so spielst aber wenn Z.b. in Minecraft ich auf eine Truhe zu greife und ein mit Spieler im Inventar ist und ich die Truhe wieder verlasse schließt sich da nicht das Inventar vom Mitspieler mit.

    Hallo zusammen,


    nun hatte ich auch mal etwas zeit die neue Version ausgiebig zu testen und das was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. :thumbup:^^


    Wir haben über die Mit Freunden spielen Funktion gespielt, wo bei ich der Host war. Es lief alles wunderbar und flüssig. Ein paar Dinge sind uns aber dennoch aufgefallen die ihr euch mal anschauen könntet.


    1. Wenn 2 Personen in einer Truhe sind und einer von beiden raus geht wird der andere auch aus der Truhe geworfen und dabei ist es egal in welcher Truhe man ist. Das gleiche passiert auch wenn

    einer von beiden im Inventar ist, sobald einer aus eine Truhe geht wird der andere aus dem Menü geworfen.

    2. hatte mein Mitspieler das Problem wenn er im Berg graben war das die Welt auf reist (nicht richtig ladet) sie Bilder

    So habe jetzt auch mal die Zeit gehabt mir die Demo anzuschauen. Sie hat mir sehr gefallen und ich muss sagen, bin sehr gespannt auf die nächsten Uptates.


    Vor allen dingen hat der Schnee mir gefallen und wie alles weiß wurde. :love: (Könnt ihr das auch ins RL rein Programmiren? :D)


    Das einzige was mich gestört hat war, der Krissel Effekt den ich die ganze zeit hatte und irgendwie nicht ausstellen konnte.


    Edit: mal die Auflösung anzupassen hat mich um einiges weiter gebracht, was denn Krissel angeht:drunk:

    Hi,


    Kann man Blueprints auf den eigenen Server für alle sichtbar machen? Also zB. ich lade ein Blueprint auf den Server hoch und alle die auf den Server sind können den sehen und auch benutzen ohne ihn im eigenen Ordner zu haben.


    Wenn ja was muss ich da einstellen?