Posts by KaZero

    Hey Leute,


    mir wurde vorgestern von einem Freund erzählt, dass es Spiele wie "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN",
    die den Steam-Workshop nutzen, wodurch Hobby-Entwickler in der Community die Möglichkeit haben,
    Mods für das Spiel zu erstellen oder einzelne Gegenstände und diese mit der Community zu teilen.


    Die Entwickler von dem Spiel "HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN" Patchen somit jede Woche das Spiel.
    Ab und zu sind es nur kleine Patches aber oft werden auch große Sachen hinzugefügt.


    Ich bin davon überzeugt, dass wenn JIW ebenfalls die Möglichkeit zur Verfügung stellt,
    die Entwicklung Ihres Spieles auf jeden Fall schneller vorran kommt.


    Somit kann sich das Entwickler-Team auf Sachen wie: Flüssigkeit des Spiels, Bugfixing etc. kümmern,
    und Leute die gerne Designen, Modden etc. haben die Möglichkeit, den Entwicklern zu unterstützen.


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Wünsche euch auf jeden Fall schöne Feiertage :)


    Gruß


    Chris | KaZero

    Also wird sowas garnicht mehr hinzugefügt?
    Man könnte es doch so machen, dass die Admins die Bilder die hochgeladen werden möchten, bezüglich Urheberrechten zu bestätigen.
    Ich zum Beispiel arbeite seit knapp 3 Jahren mit Photoshop und ich könnte mir gerade die Raumgestaltung mit eigenen Werken viel besser vorstellen.
    Also als Form von Tapeten

    Hallo Leute,


    wenn ich ein Poster auf unserem Server aufhänge, kann dies nur ich sehen aber die anderen nicht.
    Ist dies ein Bug oder zu schwer umzusetzen für die Entwickler? ?(


    Gruß aus Dortmund


    Chris | KaZero