Posts by Anssgor

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Guten tag zusammen


    Ich weiss zwar nwt ob es nach euren augen in diesen bereich past ,aber nach meine ja weil ich Hilfe da bei brauche um zu verstehen was alles in der server.properties bedeutet und welche zweck die haben.


    Ich hab im google geschaut und hab da nix gefunde oder einfach zu schusslig bin,des wegen frag ich euch.


    Mein server ist so weit eingestel und leuft auch schon etwas lange aber ich bin einer der gerne wissen möchte was macht das über haupt also welchen zweck und welche aufgabe hat es.


    und wie ihr es in der Überschrift schon gelesen habt geht es ihr um die server.properties


    da wollte ich euch mal fragen ob mir jemand helfen kann es besser zu verstehen also was die ganzen sachen da trine beteuden und vileicht auch welche aufgaben die so haben.


    Ich hoffe ihr wisst wie oder was ich so meine bin leider nicht so gut bei beschreiben wen es schriftlich geht sorry


    Also es genau zum Punk zu bringen brauch ich da bei es richtig zu verstehen was alles in der server.properties ist und welche bedeutung es haben .



    PS sorry wegen meine Schreibweise und Rechtschreibfehlern bin nun mal nicht Perfekt
    würde mich sehr auf ne rückmeldung freuen

    Guten Tag zusammen


    Erst mal Möchten wir uns Endschuldigen fals es in den Falschen Bereich ist.


    Nun zum Punk.


    Das ihr ist nur ne 'Bekanntmachung über Unseren Server,der in den Nesten Tagen Online Gestelt wird für Andere Leute.


    Naja ihr wird nicht viel geschrieben nur geschaut :-) mal was anderes oder net.



    Eine Server Vorstellung Ist schon in Planung und wird auch in den nesten Tagen da sein,aber bis dahin wird es noch ne weile dauern und wollten des wegen schon mal ein kleines 'Bekanntmachung machen.


    Die 'Bekanntmachung wird ungefähr 20 Minuten lang sein.


    Server IP Wird es bei der Vorstellung eingetragen.


    Mit Freundlichen Grüssen
    Anssgor
    Lu-Offerman Gemeinschaft


    PS:Sorry wegen den Rechtschreibung und Schreibfehlern ( bin nun mal nicht Perfekt )

    Guten tag s3mt3x


    ich danke dir für die Info ja wenn das zurzeit nicht möglich ist wird er erst mal ab und zu mal restarten.


    zu den restart hab ich kurz ne frage zu gib es da ein befehl das man es auch direkt im game machen kann, weil zurzeit geh ich immer auf meine webinterface und starte da mein server immer neu

    Guten Tag zusammen


    Erst mal endschuldigung wen es der Falsche bereich ist.


    mir ist gestern was aufgefallen und wollte euch mal fragen ob es normal ist oder absicht ist oder doch einfach nur ein Bug ist.


    ich habe gestern mitbekommen das mann mit der normale Erde Stein Blocks Herstelen kann,und nach meine meinung aus ist das doch nicht normal oder.


    falls dies schon bekannt ist dan sorry für diesen post


    Mit Freundlichen Grüssen
    Anssgor


    PS sorry wegen meine Schreibweise und Rechtschreibfehlern ( bin nun mal nicht Perfekt )

    Guten tag zusammen


    Ich hab mal ne frage an euch


    es gibs ja recht viele Scripting schon,und hab bis jetzt noch nix gefunden als Script was sachen löscht automatisch nach ne bestimmte zeit.


    Meine Frage an die Scripter ist es möglich ein Scrip zu machen was sachen Atomatisch Löscht nach ne bestimmte zeit?????


    mit sachen mein ich wie z.b rumliegen sachen wie bäume,stlinge und so weiter.


    z.b auf mein server liegen immer sehr viele setlinge rum weil die leute da zu fauel sind die setlinge mit einzusammel ,oder die sehen die setlinge nicht kein plan,aber das ist mir schon sehr oft aufgefallen und da kamm die idee wie einfach mal nicht fragen ob so was möglich ist.


    ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht einfach nach fragen dann versuch ich es genauer zu erklären.


    PS: Sorry wegen meine Schreibweise und Rechtschreibung (bin nun mal nicht Perfekt )




    Von Deutsch auf Englisch mit Google Übersetzer des wegen so schlecht übersetzt


    Good day everybody


    I once ne question for you


    it gibs indeed quite a lot of scripting already, and have so far found nothing yet as a script that clears things automatically after ne certain time.


    My question to the scripter, it is possible to make a Scrip what matters effective with Deletes after ne certain time ?????


    with things I like my example lying around things like trees, stlinge and so on.


    for example, on my server are always a lot of setlinge around because they are people there to fauel the setlinge with einzusammel, or see the not setlinge no plan, but I do not very often noticed and since the idea crest how easy times not ask whether so what is possible.


    I hope you know what I mean if not just ask for then I'll try to explain it in more detail.


    PS: Sorry for my spelling and spelling ('m just not perfect)


    Mit Freundlichen Grüssen
    Anssgor

    Hallo Baddii


    Ich wahr gestern wieder bei euch trauf seid langen und eigenlich hattet ihr doch schon ein guten anfang,wieso habt ihr den nun neu angefangen wen man fragen darf.



    Na Baddii und nun mich gebannt auf dein Server als veräter weil ich ein eigen server habe oder was, es ist einfach nur lächerlich von dir.

    Guten Tag Zusammen


    Mal ne frage an euch gib es bei den beiden versionen ein unterschied ,ich frag nur weil im ersten beitrag sind ja 2 daten die man runterladen kann.


    einmal areaProtectionScriptv16.zip und dan diese areaProtectionScriptv17.zip und da wollte ich mal wissen ob es da ein unterschied gibs oder ob es gleich ist


    Sorry wegen meine Rechtschreibung und Schreibweise bin nun mal nicht Perfekt

    Hallo Anssgor ;DDas SCript wird wohl nicht mehr vom Entwickler gepflegt, vielleicht nimmt sich einer der anderen Entwickler dem Script mal an ;DThe dev is no more activ here in forum ...


    das ja schade ich fand es eigenlich recht hilfreich auch weil man in den chat die zeit und den admin gesehen hat so wie die begrüsungs naricht.


    mal sehn vileicht macht es ja ein anderer weiter würde mich auf jeden fall sehr freuen






    just drop that script and use the updated admin one it does all the same stuff




    Guten tag


    das script hab ich aus mein server schon raus genommen.aber was meinen sie den mit den aktualisierte Admin ??

    Guten Tag


    Ich hab ein kleines Problem mit Ihren scrip, seid den der neue Patch trausen ist für das game leuft mein server leider nicht mehr mit ihren scripe.


    hab so weit alle scrips raus genommen und seperat noch mal ausprobiert ob es wirglich an ihren scrip liegt,und leider liegt es an diesen scriep von ihnen würde mich freuen wen das behoben werden könnte


    sorry wegen meine rechtschreibung und schreibweise bin nun mal nicht perfekt

    Guten Tag


    Ich hab seid heute dein script auf mein Server und hab es auch so weit schon Fertig nun hab ich das Problem wenn sich ein normaler user Teleportiren möchte bekommt er die naricht das er kein admin ist, nun zu meine frage wie kann ich das so umstellen das sich normale usern Teleportieren kann.


    Sorry wegen meine Rechtschreibung und schreibfehlern bin nun mal nicht Perfekt