Posts by SnakeHome

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    kleine Umfrage:
    würde gern mal wissen wie hier man hier im Forum angeschrieben werden will (da der Altersdurchschnitt hier höher als in vielen anderen Foren ist!)


    PS: mir Persönlich ist es lieber mit "DU" angeschrieben zu werden :)


    M.F.G SnakeHome

    @Baumeister123 falls du dich doch nochmal mit Bandicam auseinander setzen will kann ich schnell ein Video-Anleitung auf meinen YouTube Kanal Hochladen, da kann ich auch Erklären wie man die Dateigröße ändern kann ohne viel Qualitätsverlust


    "Benutze schon seid Jahren Bandicam für Spiele-Aufnahmen"



    eigentlich muss man nur drei Dinge machen
    1.Taste (Hotkey) zum Starten und Stoppen der Aufnahme festlegen (siehe Bild)
    2. oben Links Klick auf das Kontroller Symbol
    3. Spiel Starten und die festgelegte Taste betätigen.

    @lenko

    Wenn es so viele Maschinen geben soll, so müsste es diese in den Varianten Altertum und Moderne geben.


    diese Maschinen sind ja eigentlich Modern weil sie Elektrisch sind, daher müsste es die nicht in 2 Varianten geben

    @eurosat7
    natürlich muss ja nicht sofort mit dem Nächsten Update Implementiert werden.
    zuerst Erze und Wildleben, das is klar wäre aber trotzdem schön wenn es irgendwann mit Rein kommt.

    mal ein paar Vorschläge für die Werkstad


    beim Umbau meiner Werkstat dachte ich an folgendes.
    1.) ein Holz Häcksler für Spanplatten Objecte
    2.) Eine Stand Bohrmaschine
    3.) Fräse Maschine für Fensterrahmen Bordüren/Zierseilen
    4.) Dickeinhobel Maschine zum verarbeiten von Rohholz


    sory für das verfrühte absenden (füge noch ein paar bilder hinzu wen nötig) :)

    also mit einem kleinen Trick kann man das schon hin bekommen.
    Wenn du zwei oder mehr Poster zusammen hängen willst, zerteile das Bild in Quadratische Einzelteile (Photoshop,Gimp,Paint,Paint.net)
    mit einem dieser Programme (Paint ist bei Windows Standard).
    InGame angekommen beim Platzieren, die Mausgeschwindigkeit auf Minimum gestellt. das Funktioniert recht gut.
    siehe Bild


    und wenn du verschiedene Bilder in Reihe auf Hängen willst nimm einen Fensterahnen und richte die Paster daran aus,
    und vielleicht wird das Raster für Poster noch eingeführt

    @tikace, Das Problem kenne ich auch nur zu gut, vor allem auf öffentlichen Servern.
    aber dem kan man entgegen wirken in dem man sich die Koordinaten aufschreibt (F3 x,y,z).
    Im SingelPlayer kann man sich dann mit "goto x y z" Teleportieren.
    auf öffentlichen Servern kann man sich zumindest nach den Koordinaten richten "dauert etwas lang aber auch dan kommt man an ;)"


    M.F.G SnakeHome

    Hallo SnakeHome, das kicken heisst einfach das der Port 5001 nicht freigeschaltet ist.


    Und wegen deiner Grammatik, lass dich von Hiro nicht verwirren, ich konnte dein Anliegen sehr gut nachvollziehen ;D


    Bogus Entschuldige bitte, habe dein Kommentar glatt übersehen #peinlich
    aber ich glaube ich weiß was hero meint "der Tex ist grammatisch NICHT Korrekt da hat er auch recht, aber ich schreibe immer frei nach schnauzte ^^" daher bin ich so etwas gewöhnt

    ahh dann ist das Wahrscheinlich das Problem, na dann eben Surfivival OK Dankeschön


    ps: aber das mit dem semi-creative is gar nicht so schlecht wie ich finde
    DAS KANN GERN AUCH SO BLEIBEN :)

    wollte doch noch was Fragen, habe den Server auf Creativ gestellt, kann es sein das mein Client immer noch im Survival ist wenn ich Connecte, und es des halb zu Fehlern kommt ?

    Hay liebe Rising World Communety


    hab heute eine Rising World Server aufgemacht. (Portfreigabe)
    jetzt habe ich das Problem das ICH wegen Ilegal Staes Gekick werde. Was bedeutet das?


    und frage num 2: wen die Option server_hive_verification auf TRUE (server.propertys) steht kan niemand auf den Server Connecten. Woran liegt das?
    ps: habe noch wenig Ahnung vom Server, schrecke aber vor komplizierten Einstellungen nicht zurück


    schon mal danke für eure Antworten :)